Digitale Bilder erkennt iPhone aber keine Bilder

screendancer

screendancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Bislang konnte ich über Digitale Bilder von meinem iPhone die Bilder importieren. Sowohl Digitale Bilder, als auch die Foto.app zeigt mir keine Bilder an. Ich habe vor ein paar Tagen ein Update auf macOS 10.13.6 gemacht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auch über die Vorschau.app habe ich versucht mir die Bilder anzeigen zu lassen. Hier noch ein Screenshot von Digitale Bilder.
Bildschirmfoto 2020-05-13 um 08.57.33.png


Ich benutze ein:
MacBook Pro (13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports)
iPhone 11 pro
 
Wenn die icloud fotomediathek am iphone aktiviert ist sind die bilder nicht mehr per kabel auszulesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bilder sind wieder da! :)
Auf diese Idee hätte ich auch schon mal früher kommen können. Ich habe ein Neustart des iPhones gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten