Digitale Bilder doppelte Fotos importieren?!

  • Ersteller Fruchtzwerg0250
  • Erstellt am
F

Fruchtzwerg0250

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es die Möglichkeit beim Import von Fotos in dem Programm Digitale Fotos einzustellen keine doppelten Fotos zu importieren?!

Gruß
FruchtI
 
Nein, nicht das ich wüsste. DB hat kein Gedächtnis.
 
Schade! Es müsste der Programm DB auffallen das es eine Datei mit dem gleichen Namen vorhanden ist. Ansonsten würde DB nicht hinter den Dateinamen noch eine Zahl schreiben.
 
Es zeigt dir doch an welche Bilder im aktuellen Verzeichnis vorhanden sind. Wenn du dann trotzdem wieder alle importierst, dann ist das doch deine Entscheidung.
 
Es zeigt dir doch an welche Bilder im aktuellen Verzeichnis vorhanden sind. Wenn du dann trotzdem wieder alle importierst, dann ist das doch deine Entscheidung.

Macht er? Ist mir gar nicht aufgefallen! :confused:
 
Zurück
Oben Unten