digitale bibliothek

J

Jakob Mac Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie kann man denn das verhältniss von der suche(register) zum text feld verändern. das ist sehr blöd gvelöst da das informationstextfeld sehr klein ist und wenn man + drückt ist unten der text abgeschnitten und nicht scrollbar
ist das jemandem aufgefallen bzw. gibts ne lösung?
vielen dank für ne antwort
jakob
 
ach ja und gibt es eine möglichkeit von der deutschen wikipedia zur englischen zu springen und zwar offline?
 
Hab ich von einem Thread-Eröffnungs-Contest nichts mitbekommen? :D

Also Wiki gibt es auf CD, aber da wohl auch nur jeweils in einer Sprache. Daher denke ich nicht das du so einfach (offline) springen kannst.
 
nocheck.gif
Was meinst Du?
 
gibt es eigentlich eine englischen wikipedia offline version. ich hab auf der seite ein bischen gestöbert und nichts gefunden? wäre schon toll da die englische version ja viel ausführlicher ist oder etwa nicht?
jakob
 
Zurück
Oben Unten