Digitale Assistenten - Fluch oder Segen

Du bist nicht im Ernst der Meinung dass wir diese Klamotten haben damit wir allein einen Nutzen haben oder ?
Nö. Warum sollte ich? Keiner macht was weil er so gut ist ...

Aber gut zu wissen dass Amazon nun auch schon meinen Router unter Kontrolle hat :D
 
Sie haben die Möglichkeit darauf, und wenn man dann noch halbwegs kapiert warum das so ist, schließt sich auch der Kreis.

Zumindest steht objektiv nicht das "Aushorschen" im Vordergrund, sondern eher Faulheit und Bequemlichkeit der Entwickler :noplan:

aber das ist zu differenziert....
 
Sie haben die Möglichkeit darauf, und wenn man dann noch halbwegs kapiert warum das so ist, schließt sich auch der Kreis.

Zumindest steht objektiv nicht das "Aushorschen" im Vordergrund, sondern eher Faulheit und Bequemlichkeit der Entwickler :noplan:

aber das ist zu differenziert....

Der Oberlehrer hat gesprochen :jaja:
 
nö, nur kein freund der undifferenzierten Empörung, aber die ist ja gesellschaftsfähig geworden. Erstmal einen Raushauen und schauen was es so an Unterstellungen und Möglichkeiten gibt.

Ob das Sinn Ergibt klärt man nach dem Shitstorm :noplan:

Sieh das als Oberlehrer Granny, deine Beiträge haben ja oft den gleichen Touch ;)
 
Na, aus deinem Körbchen gekrabbelt?
 
Ist doch Heutzutage total in Mode wenn man irgendwas (offensichtliches) erfährt dass man sich empört gibt und sich über jene stellt die nicht dieser Meinung sind.

Also ich weiß nicht, mich überrascht da wenig wer wo lauscht. Was ist eigentlich das Gegenteil von einem Aluhut-Träger? Ich mein, wenn der Fanboy den Hater hat, dann braucht der Aluhut-Träger auch ein Gegenstück ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
mh, Realist? und damit fast zwangsläufig Misantrop oder zumindest Züge davon ;) :D
 
Beschreibt mich gut, Danke :thumbsup:

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten