digital handyrecorder

phildewill

phildewill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe eine frage.
hab mir vor kurzem ein mobiles digitales handyrecorder 4-spur gerät gekauft. ist ein super gerät mit einem hervorragendem sound. nur, wenn ich die audiofiles als mpeg oder wav-datei auf meinem mac mit usb übertrage, zeigen alle files das gleiche datum, und zwar den 16. september 2005, und als änderungsdatum 1. januar 1904. es ist zum verzweifeln. bei so vielen audiofiles wird es ohne datum bzw. zeitangabe mühsam entprechene files rauszusuchen. der musichändler bei dem ich das gerät gekauft habe meint, ja, das wäre klar, denn da ist ja auch keine uhr mit eingebaut. und wenn keine uhr drinnen, dann auch kein datum. na super ich bin voll begeistert. was mach ich denn da bloß? weiss jemand von euch rat? wäre dankbar für jeden tip. grüße von
phildewill
 
Zurück
Oben Unten