Digital Cinema Desktop Preview?

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hey, ich habe zwei Monitore an meinen Powermac angeschlossen. Ich arbeite mit FCE 3.5 und würde gerne die Funktion Digital Cinema Desktop Preview nutzen. Im Benutzerhandbuch zu FCE steht, dass diese Funktion unter "Anzeigen->Videowiedergabe" zu finden sei, aber bei mir wird dort nichts angezeigt. Beide Monitore sind über DVI angeschlossen und werden auch erkannt. Weiß jemand wie ich das hinbekomm?
 
Nachdem du bei "Videowiedergabe" das ZIEL für die Wiedergabe eingestellt hast muß die Videowiedergabe noch eingeschaltet werden: Apfel-F12 oder "Anzeigen->Externe Videoanzeige"
 
Mh, also so wie ich das sehe, kann ich bei Anzeige->Videowiedergabe kein Ziel auswählen, lediglich:
Videogeräte aktualisieren
Zwischen zuletzt benutzten wechseln
Canvas-Wiedergabe
Apple FireWire NTSC
Apple FireWire Pal

Die letzten beiden sind Kamera.
 
Immer noch keine Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten