Digital Audio mit Logitech z5500

G

GuidoLe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich versuche nun schon seit heute nachmittag mein neues Dolby Digital AC3 / DTS Soundsystem von Logitech Z5500 ans laufen zu bringen.
Ich habe einen Power Mac G5 2Ghz Dual. Angeschlossen habe ich das Soundsystem via optischen Digitalkabel.
Ich bekomme ohne Probleme Musik und Filme in Stereo zu hören. Sobald ich eine DTS CD oder DVD in Dolby Digital 5.1 ins Laufwerk stecke versagt die Anlage.
=> DTS CD =>> nur Rauschen
=> Dolby Digital 5.1 Filme kommen nur in Surround rüber.
Habe in den Systemeinstellungen den Ton auf optischer Digital Ausgang gestellt. Es kommt aber nichts rüber.
Kann mir einer Helfen ????

Ach ja ...ich habe vorhin über die Forumssuche geschaut abern nichts gefunden was ich gebrauchen könnte. :mad:
 
Hallo noch mal
Weiss keiner wo mein Fehler liegen könnte.
Ich liege doch richtig das der G5 Power Mac von Hause aus Mehrkanalton liefer kann, sonst wäre doch kein Digitalausgang vorhanden, oder brauche ich noch zusätzlich eine andere Soundkarte ??????
 
Über den Digital Out gehts normalerweise. Brauchst also keine extra Soundkarte.
Ich weiß allerdings keine Lösung, da ich dieses Soundsystem nicht in der praxis kenne.
 
Zurück
Oben Unten