DigiPal 1 - Fernsehen mit iBook G4 ?

Tholimag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu und muß gleich ne blöde Frage stellen.
Habe einen DigiPal 1 DVB-T Receiver geschenkt bekommen. Wie kann ich damit auf meinem G4 iBook fernsehen oder geht das gar nicht?
Danke
Tholimag
 
Der DigiPal 1 ist eine SetTop-Box für den normalen Fernseher. Wenn du damit am iBook Fernsehen willst, musst du noch ein Gerät dazwischen schalten, wie eine analoge Elgato EyeTV, die das analoge Signal aufnimmt und am Mac darstellt.

Da ist es doch erheblich einfacher, direkt eine DVB-T-Lösung für den Mac anzuschaffen. Da das iBook aber keinen PCMCIA-Slot hat, wirst du auf eine USB-Lösung zurückgreifen müssen, wie etwa die EyeTV DVB-T von Elgato.

Matt
 
Danke Matt, es hätte ja klappen können.
Gruss Tholimag
 
Zurück
Oben Unten