digimate II plus (geht nicht mehr)

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin, habe ein digimate ii plus, aber da unglücklicherweise eine neue festplatte, 80gb eingebaut. soweit so problemlos, nur geht es jetzt nicht mehr. windows und mac erkennen die platte als vorhanden, sogar die eingesteckten cf cards als laufwerk, aber der digimate sagt nichts. er zeigt das symbol einer festplatte mit fragezeichen und weigert sich, etwas zu übertragen. da digimate ja sagt, man könnte jede fat32 formatierte platte einsetzen, geh ich mal davon aus, dass es an der formatierung, partitionierung oder initalisierung oder was auch immer liegt und bin für eure hilfe dankbar. gruß
 
hallo
antworte ohne das teil zu kennen.
1. stimmt die größe der platte (giga)
2. kannst du die neue platte nicht mit software der digimat formatieren?
3. probiermal die alte platte auf die neue platte zu kopieren und dann die alte wieder zu verwenden.
so das wärs was mir einfällt
 
vielen dank dafür. leider ist es wie folgt:
1. ja
2. hab ich nicht
3. die alte platte will ich nicht mehr verwenden, nachdem sie vom tisch gefallen ist und ungesund klingt. das ist überhaupt der grund des wechsels

danke trotzdem
 
kannst du die platte nicht an den pc anschließen.
usb adapter?
wenn ja dann häng sie mal dran vermute das sie linux (ext) formatiert ist. dann er kennt windows die platte nicht aber unter eigenschaften kannste das erkennen.
das sollte aber im handbuch stehen.
hab auch so ein teil mal gehabt mit sd karten leser usw
kannst mich gerne mal mit skype oder icq ansprechen
skype = henryold
icq = 47695966
 
naja, windows hat sie erkannt, der mac hat sie erkannt, man konnte sie als externe platte nutzen, nur der eingebaute kartenleser hat sie nicht erkannt. schade eigentlich. habe jetzt aber eine neue bestellt.
 
die alte oder die neue?
und als was fat oder ext, meine die orginalplatte
 
Zurück
Oben Unten