Digidesign Mbox - Treiberproblem unter Tiger

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
6
Hallo.

Ich habe Tiger installiert (Neuinstallation) und wollte dann
wieder die Mbox installieren. Habe die Pro Tools CD eingelegt und er hat alles installiert. Kann Pro Tools aber nicht öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Digidesign Hardware is in use by another Application (-1133).

Wenn ich den Digi Core Audio Manager starte wird die Mbox nicht erkannt.
Und in den midi Einstellungen von OSX erkennt er nur ein Gerät aber kann es nicht zuordnen.

Kann mir jemand helfen? Lüft die Mbox unter Tiger nicht? Kann doch nicht sein oder? Mir würde der Core Audio Treiber reichen, da ich grad eh nur mit garageband aufnehme. auf Pro Tools kann ich vorerst verzichten.

Wäre dankbar um Tipps...
 
Hat keiner der die Mbox benutzt Tiger installiert?
Bin schon am verzweifeln...
 
hard 2 say, aber das ist der grund, weshalb ich noch nicht auf tiger umsteige...ich warte erst einmal ab, welche inkompatibilitätslisten sich so abzeichnen. ncars...
 
Ja das ist in der Tat echt übel.
Sonst funktioniert alles was ich brauche aber das nervt extrem.
Hab mal auf der Digidesign HP geschaut, da steht, daß der Tiger Treiber 4-6 Wochen nach Erscheinen von Tiger rauskommt - kann ja nimmer lang dauern. Hoffentlich...
 
laut digidesign: "free compatibility update for Pro Tools LE 6.9 for Mac OS X 10.4 is expected to be available within 8 to 10 weeks of the 10.4 "Tiger" release"

jo, scuba, musst du eben weiterhin mit panther dein auslangen finden, wie alle anderen pt-user auch.
 
Zurück
Oben Unten