Digidesign mBox - Nachfolger?

Spacemojo

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hi!
Hat irgend jemand was von einem Nachfolger zur mBox gehört?

Tobi
 
Spacemojo schrieb:
Hi!
Hat irgend jemand was von einem Nachfolger zur mBox gehört?

Tobi


...lol, bitte nicht. Hab mein Interface gerade gekauft. Aber glaube mir, wenn da was neues kommt, dann ist es so super schlecht supportet, dass Digidesign wieder Jahre braucht das Teil auf die Reihe zu kriegen....Also wenns schon Protools sein muß, dann greif lieber zur MBox oder besser ne 001/002....

Grüße rotfl
 
nein,offiziell, und auch inoffiziell nix bekannt...
 
ich habe gehört dass das teil ganz gut sein soll. habe jedoch selbst noch nicht damit gearbeitet (oder begutachten können...)
 
die mbox ist ganz okay, haben viele als kleines system für unterwegs. denke nicht, daß da bald was neues kommt, die haben noch genug damit zu tun die icon zu optimieren ;-)
 
ja, die icon; ein ganz eigenes thema. *scheisssssssding*
 
noII2 schrieb:
ja, die icon; ein ganz eigenes thema. *scheisssssssding*

mmmh würd ich jetzt nicht so sagen ;-)


allerdings zu teuer, wenn man bedenkt, daß ssl mittlerweile mit der aws im gleichen preissegment ein analogpult anbietet. die icon ist ja nur eine oberfläche.
 
haste mal die aws in der hand gehabt ? bzw. viel mehr die hand druff ?
ich find das konzept nicht wirklich ausgereift irgendwie nix halbes und nix ganzes, mal von der anpassung ganz zu schweigen.
Ich persönlich würde zur icon greifen...
auf jedenfall ist die aws kein vergleich zu ner 4k oder so...

just my 0.02€
 
ne zu ner 4k kein vergleich, vor allem da ja die channels keine compressoren drin haben. allerdings hat mich die soundquali sehr erstaunt und das ganze feel ist ssl like - gibt mittlerweile ja auch die option auf total recall und ultimation und da wirds dann schon mehr 4k.
 
Zurück
Oben Unten