Digidesign MBox I Treiber

D

dito

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi bin auf der Suche nach nem Treiber für mein MacBook Pro OS-X 10.4 für die Digidesign M-Box I. Konnte bisher nur einen Standalone Treiber für PPC finden brauche aber eben einen für Intel ohne die ProTools installieren zu müssen, da ich diese nicht habe;)


Mercy

Grüße Dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Quelle? Naja ich such mal weiter, aber vielleicht hat ja jemand später ja noch ne Lösung...
 
da das ganze wohl im protools le 7 intel update drin ist, brauchst du wohl einen protools le seriennummer, um es bei digidesign runter zu laden...

fragt sich nur, wie du an die mbox ohne das zugehörige le gekommen bist ;)
 
Audiotechnik Praktikum an meiner Hochschule ;) Da sind eben nur G4s dran und die sind ein bisschen lahm da wollte ich eben mein MBP nutzen, naja mal schauen mein Tutor hat gemeint er schaut mal, wenn jemand aber noch ne Lösung kennt wäre ganz cool.
 
Zurück
Oben Unten