Digicams im semiprofessionellen Bereich?

Habe mir vor ein paar Tagen die Coolpix 8800 von Nikon zugelegt (960 €). Bin damit sehr zufrieden. Ich bin allerdings kein Profi auch kein Semiprofi. Wollte eigentlich nur auf digital umsteigen (endlich!) und das auf ein Modell, welches eine gute Qualität bietet und auch noch in ein paar Monaten dem allgemeinem Standard stand hält.
Bin dann von dem Wunsch nach einer Spiegelreflex abgekommen und eigentlich durch Zufall im "Mediamarkt" auf die Coolpix gestoßen.
Wie gesagt für die Feinheiten fehlt mir das Fundamentalwissen der digitalen Photographie, dazu verweise ich auf diesen Link

http://www.ciao.de/Nikon_COOLPIX_8800__Test_2876792

Ich denke aber ein gutes Gerät erworben zu haben. Jedenfalls macht es mir und meiner Tochter schon viel Freude cumber
 
Zurück
Oben Unten