Digicam und USB Problem??????

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich weiß nicht ob es am USB oder an der neuen Firmware für den G5 1800 Single ist??? Vor kurzem hat der G5 meine Fuji 6800 wenn ich sie an den angeschloßen habe, immer die Bilder mir Pixelfehlern und verzehrungen angezeigt. Am Anfang nach verschiedenen Tests dachte ich die Cam hat einen kaputten Prozessor Chip, doch nachdem ich den Akku für eine kurze Zeit raus nahm ging alles wieder einwandfrei???? Gut, das Problem war gelößt, mitlerweilen hab ich mir ne nigelnagel neue Cam besorgt die Minolta Z2 und jetzt kommts, bei ersten Anschluß an den G5 zeigt er mir die Bilder wieder verzerrt an. Auf dem G5 1800 Dualer in der Arbeit läuft aber alles wie geschmiert und die Bilder sind in Ordnung. Was kann ich machen, ich bitte Euch um Eure Hilfe??????

Ach ja, ich bin auf 10.3.5
 
Hi Aqua,

schau mal nach deiner Firmware. G5 hat probleme mit USB. Nach dem Update der Firmware auf 5.1.5f2 sollte es OK sein.


Viel Erfolg

Jo
 
Zurück
Oben Unten