Digicam und USB Problem??????

  1. Aquanaut

    Aquanaut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich weiß nicht ob es am USB oder an der neuen Firmware für den G5 1800 Single ist??? Vor kurzem hat der G5 meine Fuji 6800 wenn ich sie an den angeschloßen habe, immer die Bilder mir Pixelfehlern und verzehrungen angezeigt. Am Anfang nach verschiedenen Tests dachte ich die Cam hat einen kaputten Prozessor Chip, doch nachdem ich den Akku für eine kurze Zeit raus nahm ging alles wieder einwandfrei???? Gut, das Problem war gelößt, mitlerweilen hab ich mir ne nigelnagel neue Cam besorgt die Minolta Z2 und jetzt kommts, bei ersten Anschluß an den G5 zeigt er mir die Bilder wieder verzerrt an. Auf dem G5 1800 Dualer in der Arbeit läuft aber alles wie geschmiert und die Bilder sind in Ordnung. Was kann ich machen, ich bitte Euch um Eure Hilfe??????

    Ach ja, ich bin auf 10.3.5
     
    Aquanaut, 22.10.2004
  2. derJo

    derJoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi Aqua,

    schau mal nach deiner Firmware. G5 hat probleme mit USB. Nach dem Update der Firmware auf 5.1.5f2 sollte es OK sein.


    Viel Erfolg

    Jo
     
    derJo, 03.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digicam USB Problem
  1. calthamon
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.427
    IceHouse
    04.09.2013
  2. eisdiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.221
  3. LukiLuke
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    6.262
    Wildwater
    05.06.2011
  4. Schicksal
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.381
    Schicksal
    18.02.2011
  5. Lezard
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.335