Digicam + Mediabox

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von martinibook, 01.05.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich habe eine einfache Digitalkamera, die einen Compositeausgang für das aktuelle "Live" Videosignal hat. Außerdem habe ich eine Gravis Mediabox, mit der ich Composite in FireWire "umwandlen" kann.

    Ich habe mal einen DVD Player an das Ding angeschlossen und mit iMovie aufgenommen. Kann ich denn auch die Kamera für iChat & co. verwenden?

    Martin
     
  2. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ich habe das jetzt alles aufgebaut, allerdings funktioniert das nur in iMovie, der Quicktimeplayer (Pro) gibt nur schwarzes Bild. Muss ich noch Treiber installieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen