Digicam für Leopard

Diskutiere das Thema Digicam für Leopard im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

1. Berkoral

Berkoral Thread Starter Registriert

Bin Anfänger auf dem Gebiet Digitalfotografie. Arbeite mit einem AppleMac Leopard. Suche eine Digitalkamera, die kompatibel ist, also OS X v.10.5.
    Im Apple-Store wird die Marke CANON IXUS angeboten. Alle 5 Typen (960 IS, 950 IS, 860 IS, 75 und 70) haben lediglich die Angabe: OS X v.10.3-10.4.
    Eigentlich hatte ich an eine SONY Cyberchot-Kamera gedacht wegen dem erstklassigen Zeiss-Objektiv. Aber auch diese sind nicht für OS X v.10.5 angezeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen?

2. marc2704

marc2704 Mitglied

OS 10.5 erkennt jede Kamera die digitale Fotos macht ;)

3. SPB

SPB Mitglied

Nun, es gibt wirklich viele Kriterien zur Wahl einer Digitalkamera. Aber die Betriebssystem-Kompatibilität steht da sicher nicht oben auf der Liste. :p
    Zumal Du die Bilder mit einem Cardreader von der Speicherkarte holen kannst...

Aber wie marc schon geschrieben hat, ich sehe da keine Probleme.

4. Berkoral

Berkoral Thread Starter Registriert

Besten Dank, marc und SPB, so kann ich mich den nächsten Kriterien der Auswahl widmen.

5. Behruz

Behruz Mitglied

Das sehe ich auch so!
    Also, überleg Dir den Einsatzbereich, kauf Dir was Schönes und dann viel Spaß damit!
    :)

LG, Behruz

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...