Digicam für Leopard

B

Berkoral

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

Bin Anfänger auf dem Gebiet Digitalfotografie. Arbeite mit einem AppleMac Leopard. Suche eine Digitalkamera, die kompatibel ist, also OS X v.10.5.
Im Apple-Store wird die Marke CANON IXUS angeboten. Alle 5 Typen (960 IS, 950 IS, 860 IS, 75 und 70) haben lediglich die Angabe: OS X v.10.3-10.4.
Eigentlich hatte ich an eine SONY Cyberchot-Kamera gedacht wegen dem erstklassigen Zeiss-Objektiv. Aber auch diese sind nicht für OS X v.10.5 angezeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
 
OS 10.5 erkennt jede Kamera die digitale Fotos macht ;)
 
Nun, es gibt wirklich viele Kriterien zur Wahl einer Digitalkamera. Aber die Betriebssystem-Kompatibilität steht da sicher nicht oben auf der Liste. :p
Zumal Du die Bilder mit einem Cardreader von der Speicherkarte holen kannst...

Aber wie marc schon geschrieben hat, ich sehe da keine Probleme.
 
Besten Dank, marc und SPB, so kann ich mich den nächsten Kriterien der Auswahl widmen.
 
Zurück
Oben Unten