Digicam für Leopard

Diskutiere das Thema Digicam für Leopard im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Berkoral

    Berkoral Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2008

    Bin Anfänger auf dem Gebiet Digitalfotografie. Arbeite mit einem AppleMac Leopard. Suche eine Digitalkamera, die kompatibel ist, also OS X v.10.5.
    Im Apple-Store wird die Marke CANON IXUS angeboten. Alle 5 Typen (960 IS, 950 IS, 860 IS, 75 und 70) haben lediglich die Angabe: OS X v.10.3-10.4.
    Eigentlich hatte ich an eine SONY Cyberchot-Kamera gedacht wegen dem erstklassigen Zeiss-Objektiv. Aber auch diese sind nicht für OS X v.10.5 angezeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    OS 10.5 erkennt jede Kamera die digitale Fotos macht ;)
     
  3. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Nun, es gibt wirklich viele Kriterien zur Wahl einer Digitalkamera. Aber die Betriebssystem-Kompatibilität steht da sicher nicht oben auf der Liste. :p
    Zumal Du die Bilder mit einem Cardreader von der Speicherkarte holen kannst...

    Aber wie marc schon geschrieben hat, ich sehe da keine Probleme.
     
  4. Berkoral

    Berkoral Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2008
    Besten Dank, marc und SPB, so kann ich mich den nächsten Kriterien der Auswahl widmen.
     
  5. Behruz

    Behruz Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Das sehe ich auch so!
    Also, überleg Dir den Einsatzbereich, kauf Dir was Schönes und dann viel Spaß damit!
    :)

    LG, Behruz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...