digicam einstieg

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lilian67, 21.05.2005.

  1. lilian67

    lilian67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir eine digicam (panasonic gs 140 eg) gekauft und habe mir gedacht ,dass imovie das gerät gleich erkennt. kann mir jemand helfen wie man die daten auf den rechner bringt?
    ich benutzt mac osx 10.3.
     
  2. Osmium

    Osmium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Möglicherweise kannst du die Filme mit dem Programm "Digitale Bilder" (findest du im Programmeordner) von der Kamerea holen.
     
  3. chiral

    chiral MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    IMowie an .Dann den Schalter (links neben Play Taste beim Imovie)von der Schere auf Camera schalten.
     
  4. Osmium

    Osmium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Naja, habe gedacht, das sei klar und iMovie erkenne die Digicam nicht.