Digicam an PowerBook

H

hollow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe ein Problem mit meiner Digicam am PowerBook.Wenn ich die Kamera an den USB Port anschließe Mountet die Karte nicht.Im System Profiler wird die Kamera angezeigt also denke ich mal ist es kein Treiber Problem.Auf meinem Desktop Rechner geht alles direkt ohne Probleme anschliessen und direkt gemountet.
Beide Rechner haben das Gleiche System 10.3.2.
Kamera ist eine Sony DSC -P9 Cybershot.Mein PowerBook 1,25 GHZ.
Hat da jemand eine Lösung für mich? Danke.
 
Ich hab fast so ein gleiches problem.
Hab nen USB-Speicher von Sony gewonnen.
MicroVault 256 MB USB2.0

So, mal erkennt mein PB das ding, mal nicht.
Hab ihn auch schon mal platt gemacht weil ich dachte: Naja steckte auch mal an ner Dose dran. Vielleicht hat der was.
Aber nix.
Mein G4 erkennt das Ding immer.
PB: wie es will....
 
Evtl. solltes du die Karte in Deiner Kammer formatieren. Wenn du die Kamera auch an einer Dose benutzt, dann an der Dose das Filefomat DOS auswählen und formatieren. Wenn du nur Macs hast, dann hfs+ erweitert formatieren.

Gruß

Leroux
 
Zurück
Oben Unten