1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DigiCam am Mac - aber wie?????

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von scala, 12.05.2005.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    15
    Hallo an Alle,

    ich habe eine alte 2Meg DUAL DigiCam mit USB-Anschluß. Leider erkennt iPhoto die kamera nicht, aber auch der Mac erkennt sie nicht als Laufwerk. Treiber sind für OSX nicht dabei nur für OS9, welches ich nicht habe (auch nicht Classic). Wie kann ich das Ding trotzdem anschließen und die Bilder übertragen?

    Viele Grüße
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ist da eine Speicherkarte drin? Wenn ja kannst du es mal per Kartenleser versuchen.
     
  3. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    wäre natürlich eine Möglichkeit, aber geht es auch anders? Gibt es ein Tool, dass solche USB-Geräte als Laufwerk erkennen kann - und das unter Tiger?

    Viele Grüße