Digicam als Webcam

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Ich hätte mal ne Frage, ich hoffe es hassen mich jetzt nicht alle.
Und zwar, ich hab mir jetzt ne Konica-Minolta Z2 zugelegt. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, ob ich das Ding auch als Webcam anschließen kann? Also, dass ich nen Echtzeitbild auf den Bildschirm bekomme??!! :confused:
 
webcam

hab' die dimage xt, die auch eine webcam funktion hat - beim pc funktioniert das reibungslos, mac-treiber gab es leider bis dato nicht - habe dazu auch in ein minoltaforum vor ein paar monaten gepostet, es hatte da aber auch keine lösungsvorschläge :eek:(

falls jemand neuigkeiten dazu hat, wär ich dankbar :eek:)

(da apple mittlerweile auch minolta auf der eigenen homepage anbietet, lässt das ja hoffen..)


frittn
 
Zurück
Oben Unten