Digicam als Webcam

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von mille, 19.04.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Ich hätte mal ne Frage, ich hoffe es hassen mich jetzt nicht alle.
    Und zwar, ich hab mir jetzt ne Konica-Minolta Z2 zugelegt. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, ob ich das Ding auch als Webcam anschließen kann? Also, dass ich nen Echtzeitbild auf den Bildschirm bekomme??!! :confused:
     
  2. frittn

    frittn Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    webcam

    hab' die dimage xt, die auch eine webcam funktion hat - beim pc funktioniert das reibungslos, mac-treiber gab es leider bis dato nicht - habe dazu auch in ein minoltaforum vor ein paar monaten gepostet, es hatte da aber auch keine lösungsvorschläge :o(

    falls jemand neuigkeiten dazu hat, wär ich dankbar :o)

    (da apple mittlerweile auch minolta auf der eigenen homepage anbietet, lässt das ja hoffen..)


    frittn
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.