digicam als webcam nutzen?

  1. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    guten abend, habe mir zu weihnachten eine wunderschöne digitalkamera gegönnt (schenken lassen). sie hat einen usb anschluß um die bilder auf mein ibook zu transportieren. warum kann ich diese kamera eigentlich nicht als webcam nutzen? das wäre doch eine feine sache!!
    leider verschwindet das bild auf dem kameramonitor immer wenn ich das usb kabel anschließe und es erscheint "connect" was ja auch sinnvoll ist um die bilder von der karte zu übertragen. wie kann ich die kamera austricksen? es ist eine panasonic lumix fz 20.
    viele grüße sesamoeffne
     
    sesamoeffne, 15.01.2005
    #1
  2. masterxa

    masterxa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß gibt es da keine möglichkeit. Außerdem wäre die Frequenz unglaublich langsam. Die Kamera ist ja nicht auf 30fps ausgelegt.

    cu
     
    masterxa, 15.01.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - digicam als webcam
  1. calthamon
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.426
    IceHouse
    04.09.2013
  2. LukiLuke
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    6.254
    Wildwater
    05.06.2011
  3. Rul
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    864
  4. heckpopper
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.027
  5. mille
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    638
    frittn
    08.06.2004