digicam als webcam nutzen?

sesamoeffne

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
guten abend, habe mir zu weihnachten eine wunderschöne digitalkamera gegönnt (schenken lassen). sie hat einen usb anschluß um die bilder auf mein ibook zu transportieren. warum kann ich diese kamera eigentlich nicht als webcam nutzen? das wäre doch eine feine sache!!
leider verschwindet das bild auf dem kameramonitor immer wenn ich das usb kabel anschließe und es erscheint "connect" was ja auch sinnvoll ist um die bilder von der karte zu übertragen. wie kann ich die kamera austricksen? es ist eine panasonic lumix fz 20.
viele grüße sesamoeffne
 
soweit ich weiß gibt es da keine möglichkeit. Außerdem wäre die Frequenz unglaublich langsam. Die Kamera ist ja nicht auf 30fps ausgelegt.

cu
 
Zurück
Oben Unten