Digibeta auf MBP

Hab mir gerade deine Videos angesehen... hast du dich dieses Jahr an der KHM beworben? Die Bewerbungsgespräche waren ja diese Woche...
 
jo, aber war mir klar, dass es nix wird ^^
deshalb werde ich auch an die FH gehen
 
Nur schlechte Neuigkeiten heute.
Mit der Cam wird es wohl nix. Der hat den Klienten nicht mehr. :(

Von der KHM kam eine Absage. Meine künstlerische Eignung ist zu gering.
Na ja, nicht so wild. Gehe ich halt an die FH.
Eine Bekannte, die bald fertig ist an der KHM, meinte letztens, dass die KHM im praktischen Teile ihre Schwachpunkte hat.
Vielleicht ist für jemanden wie mich die FH da auch besser.
Einige Themen kenne ich sowieso schon von der Ausbildung. ^^
 
So ein Quatsch. Wer gibt nem Praktikanten, der Null Ahnung (Sorry, aber du schreibst schon einiges an Quatsch) hat einfach für ein paar Euro eine Digibeta-Kamera? Die kosten gebraucht noch locker 15-20.000 Euro. Die würde dir nix bringen, da du von der Materie keine Ahnung hast und viel zu gut ist. Du warst NIEMALS realistisch im Gespräch für diese Kamera. Mach dir nichts vor.
 
Sag ich doch die ganhze Zeit...
 
Nur zur Information, so eine DigiBeta Kamera kostet: € 40 000.-
Eine neue 970er, und auch nur, wenn Du einen schlechten Preis hast. Hier geht es aber um eine gebrauchte Kamera. Hast Du den Thread wirklich gelesen?

Die kosten gebraucht noch locker 15-20.000 Euro.
Stimmt.
Eine gebrauchte DVW-700WSP kostet locker 18'000 Euro, ohne Objektiv. Der Neupreis für eine DVW-970 zum Beispiel ist etwa 37'000, eine gute Optik so ab schätzungsweise 10'000.
Auch.
jeder der meint er könne eine Kamera einschalten sei Kameramann.
Wen willst Du damit beleidigen?
 
So ein Quatsch. Wer gibt nem Praktikanten, der Null Ahnung (Sorry, aber du schreibst schon einiges an Quatsch) hat einfach für ein paar Euro eine Digibeta-Kamera?

die kamera wäre nicht von der firma gewesen bei der ich praktikum mache
nur zur info
 
Zurück
Oben Unten