Diffraction 1.5 Bildbearbeitungsprogramm, 10 Lizenzcodes zu vergeben

Schubertit

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2020
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Ich vergebe 10 kostenlose Lizenzcodes für die neue Version meines Bildbearbeitungsprogramms Diffraction 1.5. Diffraction ist ein Bildbearbeitungsprogramm mit Ebenen, Ebenenmasken, leistungsfähigen Bearbeitungswerkzeugen, Farbkorrektur- und Effektfiltern und, neu in Version 1.5, Korrekturebenen. Außerdem ist das Programm jetzt für M1-Macs optimiert, kommt mit einer neuen Oberfläche unter Big Sur, einem neuen Werkzeug zum Flecken entfernen und einiges mehr.

1.5 1-b.png

1.5 2-b.png


Ihr findet weitere Informationen über Diffraction unter http://www.schubert-it.de/diffraction/

Das Programm kann im Mac App Store unter https://apps.apple.com/de/app/diffraction/id1544476110?mt=12 heruntergeladen werden.

Ihr könnt einen der folgenden Lizenzcodes im Mac App Store einlösen. Bitte postet welchen ihr eingelöst habt, damit ich ihn hier streichen kann.

LX9MT4H3JEJY
3KHT7XTYLRWH
4AJTFHF67EP6
4T47MKW76NKR
47PWTHYHXK7N
FMN4MKMJXKM7
JRJ4W6L3AEAN
TYELRT33HH9X
R3EFW66JNFKK
PTPMWEFT7FYL

Über Rückmeldung zum Programm würde ich mich freuen, und wenn es euch gefällt natürlich auch über eine Bewertung im Mac App Store.


Gruß

Manfred Schubert

---

Der Code verfällt am 2021-05-06 00:01:32 Etc/GMT und kann nur im iTunes Store für Deutschland eingelöst werden. Ein iTunes Konto, das die vorherige Zustimmung zu den Lizenz- und Nutzungsbedingungen voraussetzt, ist erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt und in
Deutschland sein, um ein Konto eröffnen zu können. Kompatible Software und Hardware sowie Internetzugang (ggf.
gebührenpflichtig) sind erforderlich. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Weitere Bedingungen finden Anwendung,
siehe www.apple.com/legal/itunes/ww/. Für weitere Informationen, siehe www.apple.com/support/. Diese App wird Ihnen von Manfred Schubert zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smauf

Neues Mitglied
Registriert
04.06.2020
Beiträge
43
Hey,

PTPMWEFT7FYL - den hab ich genommen.
Feedback folgt.

Danke

der Smauf
 

msobetzk

Mitglied
Registriert
23.05.2008
Beiträge
110
Hi,

ich hab mir den TYELRT33HH9X genommen.

Besten Dank

Übrigens:
Der R3EFW66JNFKK scheint schon eingelöst worden zu sein.
 

tepnor

Mitglied
Registriert
17.03.2021
Beiträge
81
Würde ebenfalls gerne testen, kann den Code aber erst heute Nachmittag einlösen, falls dann noch einer übrig ist.
 

dosenpils

Mitglied
Registriert
14.11.2009
Beiträge
785
Schönes Tool. Ich teste es ja schon länger. Alles funktioniert wie es soll.

Gut würde ich es finden, wenn es eine einfache Funktion geben würde um Jpegs verlustfrei zu beschneiden und zu speichern, OHNE das diese neu berechnet werden müssen (Lossless Crop)
(Weder Photoshop noch Affinity Photo können das).
 

Schubertit

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2020
Beiträge
8
Gut würde ich es finden, wenn es eine einfache Funktion geben würde um Jpegs verlustfrei zu beschneiden und zu speichern, OHNE das diese neu berechnet werden müssen (Lossless Crop)
(Weder Photoshop noch Affinity Photo können das).

Ich hab mal recherchiert, das geht anscheinend tatsächlich, wenn man sich beim beschneiden auf die Größe der Codierungsblöcke beschränkt. Man muss dazu allerdings das De- und Encodieren der JPEGs selbst übernehmen. Diffraction überlässt das dem Betriebssystem. Mit Diffraction wird das deshalb auch nicht möglich sein.
 

Schubertit

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2020
Beiträge
8
Leider kann ich meinen Ursprungspost nicht mehr bearbeiten, um die bereits benutzten Codes durchzustreichen.
 
Oben