Diet Coda und Transmit iOS, lokale Daten ans iPad übergeben

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich nutze seit Jahren Coda und Transmit, und habe nun fürs iPad Diet Coda und Transmit iOS gekauft.
Könnte sein dass das ein Fehlkauf war, denn so richtig habe ich keine Verwendung für die beiden iOS Apps, da man die lokalen Daten gar nicht auf das iPad bekommt? Gibt es eine Möglichkeit?

Hat vielleicht jemand eine ähnliche Hard- und Softwaresituation? Wie bekommt ihr die Daten (lokale HTML, JS, PHP Files) auf das iPad?
 
Diet Coda unterstützt Dropbox und iTunes Dateitransfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche die andere Richtung, Coda -> Diet Coda, inkl. Ordner (/css /images /...)

Diet Coda kann doch mit einem Dropbox Folder synchronisieren und neue Dateien von dort laden. Daher sollte Coda -> Dropbox -> Dient Coda funktionieren.
 
Diet Coda wurde ja nun durch ein "vollwertiges" Coda für iOS ersetzt. Vielleicht geht der lokale Datentransfer dort einfacher, aber wie gesagt, Dropbox ging schon in der alten Version.
 
Panic gab mir per Mail folgende Infos zu Coda for iOS:

Currently the easiest way to add files to Coda for iOS is by connecting to the remote server and then manually downloading a copy of the site files.

Unfortunately Coda does not currently support connecting to Dropbox directly but this is something we’d like to add in a future update. It also isn’t possible to transfer files into Coda using iTunes. Due to changes implemented in iOS 8 this type of file sharing can only be used for importing keys.
 
Zurück
Oben Unten