Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist.

R

robo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde, ich habe folgendes Problem,

ich habe ca. 4 Stunden ein Video bei iMovie erstellt. Dann war ich endlich fertig und wollte es als Datei speichern. Anschließend kam immer folgende Fehlermeldung: Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist.

Anschließend habe ich die Kamera entfernt und die hälfte der Videos waren nicht mehr in der Mediathek vorhanden. "Kamera fehlt". Habe schon ziemliche Speicher-Engpässe und bin völlig verzweifelt. Weiß da irgendwer bescheid ? Habe im Internet sehr wenig gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten