Dieses Jahr neue MacBooks?

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.112
Reaktionspunkte
802
Wegen des Umstiegs auf 15 Zoll warte ich auf die 2. Generation des MB.
Denkt Ihr, die kommt noch dieses Jahr? Wie war das bei früheren Neuerscheinungen mit der 1. Überarbeitung?
 
*kopfkratz* MacBook? 15 Zoll? Irgendwas passt da nicht. Erwartest Du denn ein 15 Zoll MacBook? Oder meinst Du das Pro? Und ja, ich denke, dass u.U. Ende des Jahres, Anfang des naechsten Jahres ein Facelift fuer das MBpro kommen wird. Genau kann Dir das aber, ausser Apple selbst, NIEMAND sagen.

Aber Du kennst ja den beliebten Spruch: Wenn Du einen Rechner jetzt brauchst, dann kaufe ihn auch jetzt. Es gibt immer was "Besseres" und Neueres in der Zukunft. Wenn man danach gehen wuerde, wuerde man sich nie einen Rechner kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, KumpelKalle und medeman
Der Kollege Korinthenkacker?!
Ich wundere mich immer wieder über diese unnütz spitzfindigen Beiträge.

Ca. 1/6 der Worte ist brauchbar. Den Rest kannst du Dir schenken!
 
Deine Frage auch :D ... weil das niemand weiß. Bis jetzt gibt es nur Gerüchte zum Mac Mini iMac und Mac Pro....

Aber obwohl es dafür immerhin schon ein Gerücht gibt - kann am Ende es doch ganz anders kommen.

Beim MacBook Pro gibt es gar keine aktuellen Gerüchte. Jetzt kannst Dir ausrechnen wie wahrscheinlich also ein neues Updste ist. Null! Aber das Dumme ist - mit der Ausssge kann ich auch komplett falsch liegen und es kommt doch ein Update!

Du verstehst das Dilemma? Egal ob Gerücht ja oder nein... egal ob wir denken es könnte oder es könnte nicht.

Von der Aussagekraft her kannst Du auch raus gehen an die frische Luft und die Flugrichtung der vorbei ziehenden Wolken als Indikator für Voraussagen nehmen. Die Wahrscheinlich sinkt dadurch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lighty09, mabm, noname951 und 3 andere
Erst mal musste ich deinen sehr undurchsichtigen Startpost auseinandernehmen, dann mir darueber klar werden, was Du eigentlich willst, und dann passt Dir das Ergebnis so wenig, dass Du mich einen "Korinthenkacker" nennen musst.

Reife Leistung, willkommen auf meiner noch sehr kleinen Ignorelist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lighty09, heelder und noname951
So ein MacBook 15" (non Pro) hätte ich gern, wo ist das Gerücht? Ist es seriös?
 
Finds immer so lustig wenn die Leute es nicht Zustande bringen die vergleichsweise kleine Produktpalette auf die Reihe zu bringen bzw. zu blond sind die 2 Zeilen korrekt bzw. fehlerfrei zu verfassen - dann aber andere angehen wenn sie darauf hinweisen ... und das alles bei so ner sinnlosen Frage die eh kein Mensch beantworten kann.

Ein intelligenter Mensch wird sich bedanken, wenn du ihn auf einen Fehler hinweist. Ein dummer Mensch wird dich beleidigen.

Triffts einfach immer wieder gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lighty09, heelder, mj und 2 andere
Ach Leute!

Wenn ich von einem 15 Zoll Macbook rede und es zur Zeit nur eines gibt, nämlich ein Pro. Welches wird dann wohl gemeint sein?
So intelligent seid ihr schon, glaube ich zumindest. Und wenn ich darüber hinaus nach Erfahrungswerten frage, erwarte ich Äußerungen von Menschen, die Erfahrungen aus der vergangenen Modellpolitik haben. Andere mögen dann draußen bleiben.
->
Und ich bleibe dabei: Hier haben einige nichts mehr zu tun, als Leute wegen Posts anzumachen, in denen sie irgendwelche Lücken im Ausdruck erkennen.
Da könnt Ihr Euch nun gegenseitig puschen, wie Ihr wollt! :upten:
 
Ach Leute!

Wenn ich von einem 15 Zoll Macbook rede und es zur Zeit nur eines gibt, nämlich ein Pro. Welches wird dann wohl gemeint sein?
So intelligent seid ihr schon, glaube ich zumindest. Und wenn ich darüber hinaus nach Erfahrungswerten frage, erwarte ich Äußerungen von Menschen, die Erfahrungen aus der vergangenen Modellpolitik haben. Andere mögen dann draußen bleiben.
->
Und ich bleibe dabei: Hier haben einige nichts mehr zu tun, als Leute wegen Posts anzumachen, in denen sie irgendwelche Lücken im Ausdruck erkennen.
Da könnt Ihr Euch nun gegenseitig puschen, wie Ihr wollt! :upten:

#Newmaci,

Dumm, frech und arrogant ist eine hervorragende Mischung, um in einem Forum um Aufmerksamkeit zu betteln.

a) Dumme Frage "neues Macbook 15" - könnte zu der Vermutung führen, dass du tatsächlich ein neues Macbook (siehe Produktfolio apple) statt wie bisher in 12" jetzt auch in 15" erwartest.
b) Frech - siehe deine Zurechtweisungen...
c) Arroganz: siehe deinen Nachsatz zu "ich bleibe dabei"...

Ergebnis:
Wie schön für dich, dass du nicht mal lernfähig bist.
Läufst du auch so pampig durchs Leben? Wenn ja, sei froh, dass wir uns noch nicht persönlich begegnet sind.


Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder, ChrizCross und Loki M
Dieser Streit ist völlig überflüssig und nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zurück
Oben Unten