Dieses iPod Foto gefällt mir überhaupt nicht

V

vava

http://gallery.ipodlounge.com/displayimage.php?album=131&pos=8
 
Echt krasses bild musst glatt zweimal schauen wo da der iPod ins spiel kommt aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Irgendwie würde mich interessieren welche Musik die auf dem iPod haben

Das ist auch nicht schlecht
 
das Bild mit der Luft-Luft-Betankung sieht mir nach Fake aus. Was solche Leute hören, weiss man seit Fahrenheit 9/11: FireWaterBurn ("the roof is on fire, we dont' need no water let the motherf**kers burn, burn motherf**ker, burn").

man sollte mal ein (fake-)Bild mit einem iPod vor den brennenden TwinTowers reinstellen......ist etwa ähnlich geschmacklos

Alex
 
blipper schrieb:
das Bild mit der Luft-Luft-Betankung sieht mir nach Fake aus. Was solche Leute hören, weiss man seit Fahrenheit 9/11: FireWaterBurn ("the roof is on fire, we dont' need no water let the motherf**kers burn, burn motherf**ker, burn").

man sollte mal ein (fake-)Bild mit einem iPod vor den brennenden TwinTowers reinstellen......ist etwa ähnlich geschmacklos

Alex

touristguy
 
Die Soldaten sind auch nur Menschen, wieso sollten die keine Fotos von ihren iPods im Irak machen wenn sie welche haben?
 
finde ich eigentlich auch überhaupt nicht daneben. Irgendwie müssen die sich da unten in der ganzen Misère ja auch amusieren konnen.
Nur dass der iPod bereit zum abschiessen im Geschütz steckt lässt mich ein wenig schaudern. ;)
Wie bereits gennant: sie hören "The roof is on fire" von Bloodhound Gang und "Let the bodies hit the floor" von Drowning Pool. Zumindest nach Michael Moore.
 
nicht nach michael moore, das waren die soldaten selber, die ihm das erzählt haben. hast wohl den film noch nicht gesehen...
 
na dann wissen wir unwissenden ja, was wir am montag abend auf pro sieben anschauen: fahrenheit 9/11!
ich will gar nicht wissen, wie groß das vermögen war, dass pro sieben für den film auf den tisch legen musste.
 
Nicht besonders groß, Moore hats extra darauf angelegt das der Film weltweit vor den USA Wahlen laufen kann, und die Gebühren niedrig gehalten-
 
Exakt; Moore hat Pro Sieben/Sat 1 um Ausstrahlung gebeten.
 
Zurück
Oben Unten