Dieser Xp Rechner fliegt gleich aus dem Fenster

  1. seme

    seme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac User
    ich habe nun seit Wochen ein Ibook. Dazu hab ich mir ein Netgear mr 814v2 gekauft um mit beiden Rechnern ins Netz zu kommen. So weit so gut.....
    Jetzt will ich natürlich auch ein funktionierenes Netzwerk.....
    Bitte helft mir!!
    Seit Stunden suche ich mir Anleitungen für die einstellungen. Ich muss wissen wie ich mein XP einrichten muss um vom mac (os x10.3.9) auf die Büchse zu kommen. Von XP auf den Mac funktioniert alles wunderbar. Sobald ich auf "mit Server verrbinden" klicke und nach der IP des XP suche kann ich das benutzerkonto und das kennwort eingeben. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung: unbekannter Fehler (Fehler -50)

    Ich bin für jede Hilfe dankbar
     
    seme, 24.05.2005
    #1
  2. seme

    seme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, mein Problem hat sich eben erledigt.
    Trotzdem Danke
     
    seme, 24.05.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dieser Rechner fliegt
  1. Rolf2048
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    709
    Rolf2048
    18.05.2014
  2. blueside999
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    869
    spury
    30.06.2013
  3. MacKing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
    MacKing
    07.01.2013
  4. CityCobra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
    CityCobra
    04.12.2007