Dieser Xp Rechner fliegt gleich aus dem Fenster

S

seme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User
ich habe nun seit Wochen ein Ibook. Dazu hab ich mir ein Netgear mr 814v2 gekauft um mit beiden Rechnern ins Netz zu kommen. So weit so gut.....
Jetzt will ich natürlich auch ein funktionierenes Netzwerk.....
Bitte helft mir!!
Seit Stunden suche ich mir Anleitungen für die einstellungen. Ich muss wissen wie ich mein XP einrichten muss um vom mac (os x10.3.9) auf die Büchse zu kommen. Von XP auf den Mac funktioniert alles wunderbar. Sobald ich auf "mit Server verrbinden" klicke und nach der IP des XP suche kann ich das benutzerkonto und das kennwort eingeben. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung: unbekannter Fehler (Fehler -50)

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Vielen Dank, mein Problem hat sich eben erledigt.
Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben Unten