Dieser Ram kompatibel mit dem iMac G5?

Also das ist das alte Theme PC-Ram im Mac, ich weiß nicht man kann damit Glück haben oder nicht, ich gehe bei Apple immer lieber auf Nummer sicher.
 
... kann mir nicht vorstellen das das geht (DDR bis 400 MHz Prozessor!)
der G5 hat doch deutlichmehr. Schau doch mal in den Systemprofiler des
Systems Menue > Apfel > über diesen Mac. dann weisst was der braucht!
 
bei dsp-memory gibts günstig mac-RAM guck da mal, wenn der PC-RAM net geht!
Gruß Rupp
 
naja noch habe ich den mac nicht.. :D
aber das müsste doch klappen?
 
Es könnte klappen oder auch nicht. gerade bei RAM gibt es aber oft Unverträglichkeiten die spontan auftreten und die man dann nicht unbedingt gleich dem RAM zuordnen kann. Deshalb habe ich bei meiner I-Mac-Oldie Aufrüstung lieber den RAM von Händler genommen, damits dann nicht dazu kommt, daß es auf den Fremdram geschoben wird, wenn was ist an dem Gerät. Und bei einem Neugerät würd ich mich erst Recht nicht auf Experimente einlassen.

Die vertane Zeit für Fehlersuche gleicht den höheren Preis ganz schnell wieder aus.
 
WAs ist denn der Unterschied zwischen dem Pc DDR 400 Ram und dem für den iMac?
 
borny88 schrieb:
WAs ist denn der Unterschied zwischen dem Pc DDR 400 Ram und dem für den iMac?

ich weiss nicht hohl Dir geziehlt was für den Mac, schon allein um
Schwierigkeiten zu vermeiden. Ehrlich gesagt don´t know, ich könnte
mir aber vorstellen das es Unterschiede bei den Anschlüssen gibt.
 
Hinweis: du kannst jeden beliebigen RAM mit den erforderlichen Konfigurationen in deinen iMac G5 einbauen!
Funktioniert ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten