Diesen Thread werde ich nie vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WWWTsChNuLLa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Gibt es einen Threat, den Ihr nie vergessen werdet, weil Ihr vielleicht dadurch was gelernt habt, oder weil er so lustig war, dass er euch nicht aus dem Kopf geht, oder aus einem ganz anderen Grund?
 
Ja, es gibt so einige Threads, die mir nicht aus dem Kopf gehen. Nicht nur in diesem Forum.
Threads, in denen ich mich stark angagiert habe, oder die mich auf andere Art bewegt haben. Oft denke ich mir "Darüber müsste ich mich auch mal mit Freunden unterhalten, was die dazu sagen", dazu kommt es aber meistens nicht...
 
es gibt threads, die rauben mir den schlaf, ich beschäftige mich 24/7 mit den threads dieser welt, und morgen werde ich mich einweisen lassen..
 
Ich sag nur " Hebt es ab?" :)
 
Gibt es einen Threat, den Ihr nie vergessen werdet, weil Ihr vielleicht dadurch was gelernt habt, oder weil er so lustig war, dass er euch nicht aus dem Kopf geht, oder aus einem ganz anderen Grund?
Ja, wenn z.B. ein neues Mitglied mit 0 in Worten Null, Beiträgen solch eine frage stellt.... :mad:
 
Den hier! :crack:

…weil ich euch grad hier zusammen sehe. ;)
 
Nun ja, so neu ist schnulla nun auch wieder nicht.;):D
 
Der Troll-thread ist auch nicht schlecht. Wie wäre es mit einer Bestenliste? ;)
 
Wurde WTsChNuLLa zu oft auf Eis gelegt?
Woher weißt Du, dass er das wieder ist?
Hat sich übrigens heute erst hier angemeldet.
 
Gibt es einen Threat, den Ihr nie vergessen werdet, weil Ihr vielleicht dadurch was gelernt habt, oder weil er so lustig war, dass er euch nicht aus dem Kopf geht, oder aus einem ganz anderen Grund?

Die allgegenwärtige Bedrohung durch den Terrorismus in Zeiten der Globalisierung.











*scnr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten