Diesen Test schon gelesen, brrrr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAL9500 schrieb:
Sorry Avalon, bei allem Respekt:
... Wie sagt man im Norden: Nich schnacken, besser machen.

;)

Da freu ich mich schon drauf :)
 
die freundliche qualifizierte dame hat post
 
meine Meinung über Microsoft und Co. werde ich so lange wie ich mag hier kundtun.

Das ist ja auch in Ordnung, aber Du wirst zugeben müssen, das es
teilweise einen kindischen Ansatz hat. Anyway, einigen wir uns darauf,
das der Artikel nicht wirklich Geekig geschrieben ist und lassen das ganze
auf sich beruhen. Es bringt ja nix, wenn man sich jetzt hier gegenseitig
anpinkelt, wir sind ja schliesslich in der Minderheit und da muss man
zusammenhalten. ;)

In diesem Sinne: Schönen Abend noch. :)
 
HAL9500 schrieb:
....teilweise einen kindischen Ansatz hat.

Den kann ich mir in meinem Alter auch erlauben...... (obwohl ich das anders beurteile)

Gute Nacht HAL
 
Dann schlaft mal schön ihr Lieben.
 
Hach - dat war getz aber herzallerliebst! :p

Von mir auch ein "gutes Nächtle"... ;)
 
die alte tut mir echt leid. die hat halt keine ahnung, na und da lach ich doch drüber.

kann mir aber auch vorstellen, das eure mails in nem riesigen mülleimer neben tausend anderen landen, der dann jeden abend einmal ungeprüft ausgeleert wird...

...gibt doch noch millionen anderer leute, die ständig meinen, andere für ihre angeblichen untaten denunzieren zu müssen. fällt mir der typische opa ein, der falschparker anzeigt. naja nix für ungut ich weiß: es geht schliesslich um APPLE ... heikles thema :eek:)

mfg
sengaja
 
Schülerzeitungen hätten diesen Artikel besser geschrieben, als diese junge Dame.
 
<quote>ein ältlicher Windows-Rechner und ein brandneuer iPod.</quote>

Wer nach diesem Satz noch weiter liest und diesen "Test" ernst nimmt ist selber schuld und auch nicht mehr zu retten. :D
 
so leute, jez wird erstmal gut geschlafen und morgen ne friedenspfeife rumgereicht, oder?
 
HAL9500 schrieb:
Was ist eigentlich euer Problem? Das der Artikel nicht vor Begeisterung
überschwappt, sondern einfach und ehrlich geschrieben ist ? Das er von
einer Frau geschrieben wurde?

War ja klar, kaum wird Apple mal nicht über alle Massen gelobhudelt,
werden hier wieder süffisante und dumme Bemerkungen über den
Autor gemacht, in diesem Fall gepaart mit anzüglichen Bemerkungen,
weil es ja eine Autorin ist.

Und ihr wollt Erwachsen sein und über den Dingen stehen? Das üben wir
aber noch einmal... :cool:

Full ACK!

Gruß Hendrik
 
Theatralische Ausdrucksstärke...

EInerseits möchte ich Frau Müller zu ihrem Zahlreichen und faszinierten Publikum gratulieren, andererseits zu ihre unglaublichen schreiberischen Leistung.... :rolleyes:

PS: So eine bodenlose Frechheit!!! Einen (!)40(!), Vierzig!!! Gb Ipod hat man der blöden Nuss in die Hand gedrückt!!! :mad:

Mfg Maxisp

----------------------------------------

Ibook g4
12 inch 1,2 ghz
768 mb ram
bluetooth
60 gb HDD
 
Der Artikel ist schlecht und das insbesondere, weil er für das MM geschrieben ist. Na ja, was solls. Viel verwunderlicher finde ich es, wenn Miesepeter-Schlümpfe wie HAL Kritik nach dem Motto untersagen: "Mach doch bääßaaaaa!"

Soll ich Dir was sagen? Ich könnte es.

Anyway, gutz Nächtle.
 
beppobrehm schrieb:
Der Artikel ist schlecht und das insbesondere, weil er für das MM geschrieben ist. Na ja, was solls. Viel verwunderlicher finde ich es, wenn Miesepeter-Schlümpfe wie HAL Kritik nach dem Motto untersagen: "Mach doch bääßaaaaa!"

Soll ich Dir was sagen? Ich könnte es.

Anyway, gutz Nächtle.

Niemand untersagt hier Kritik. Aber je später die
Nacht, desto dümmer die Postings. Anyway, nich
schnacken, machen. Und wenn Du deinen ersten
Artikel verkauft hast, unterhalten wir uns weiter. ;)
 
avalon schrieb:
Das schlimme bei uns ist ja die Tatsache das Leute ohne Plan (sorry Dottore, du bist nicht gemeint) so einen Scheiß auch noch veröffentlichen dürfen. Mir pers. ist es beliebig gleichgültig welchen Geschlechts der Verfasser ist.

Für ein Manager Magazin ist das einfach dilettantisch und ohne Verstand.
Wer über PC schreibt sollte sich auch damit auskennen, basta.

Mich pers. nerven diese sogenannten Experten immer mehr.
Also entweder Klappe halten oder sich vorher informieren.

Übrigens kann ein Satz alles entschärfen, nämlich etwa so:
Ich habe leider wenig Ahnung von PC und Mac und wollte berichten wie es mir mit dem iPod ergangen ist oder so ähnlich.

Aber es ist ja furchtbar schwierig so was zuzugeben, dann besser auf Ahnung machen.


vielleicht interessiert es auch nicht jeden wie der scheiss funktioniert, sondern nur ob er funktioniert. manchen menschen ist es völlig egal ob der verfasser des artikels n apple chefkoch ist oder eine unerfahrene dame die nich weiss wasn firewire anschluss ist. manche wollen nur arbeiten oder ipods anschliessen, und nicht auswendig ihre systemkonfiguration runterrattern können und das geil finden...

es ist doch völlig egal. das ganze thema is fürn arsch.
 
Leute, vertragt euch wieder, okay ??

Der Artikel ist definitiv nicht auf dem Niveau des MM, das steht doch wohl fest. Aber deswegen hier das streiten anfangen ?? Muss doch nicht sein, oder ?

Gruß
Artaxx
 
Der Artikel ist Schrott, aber hier im Forum sollten auch manche Leute nochmal ihre Religionszugehörigkeit überprüfen. Und immer schön dran denken: Jobs ist nicht Jesus und Gates nicht der Teufel.

Und: Die gute Frau, die das geschrieben hat, ist einfach unfähig. Andere USB-Geräte wollen auch nicht ohne Treiber. Das liegt nicht am iPod, sondern an Windows.

Und wer neu formatiert, ist eh selber schuld - besser: Mac!

Gruß,
Christian
 
okay, peace leute und irgendjemand schliesse diesen thread auf dass frieden sei.
 
Die Musik- und Musiker-Fachpostille Rolling Stone schlussfolgert in diesem Bericht über den Apple/iPod/U2-Deal, dass die Welt da draußen möglicherweise nur den ersten Band-SpecialEdition-iPod erlebt hat. Es wird offenbar in der Musikerszene gemunkelt, dass sich auch etliche andere Bands dafür interessieren, mit einer eigenen iPod-Edition ihren Coolness-Faktor zu erhöhen. Hihi, "iPodding" als Marketing-Tool von Bands und Musikindustrie? Das wäre ja mal wieder eine ganz neue Dimension von Apples Homerun...

am erfolg des ipods wird auch die "nette" dame nichts änderen können

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten