Diesen Test schon gelesen, brrrr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAL9500 schrieb:
Sehr schön, womit Du dann zu 150% das Klischee des
überheblichen Apple-Users erfüllst, so nach dem Motto
"Na komm Mäuschen, lies erst einmal das Manual und
dann sehen wir weiter...". Erbärmlich. :rolleyes:

Tipp: Schreib selber Artikel und verkaufe sie, dann sehen
wir ja, wer hier Plan und Verstand hat. ;)

Sehr schön HAL, heute was geraucht? :D

Zufälligerweise schreiben wir Bedienungsanleitungen und auch das Lesen solcher ist nicht mit Gesundheitsschäden verbunden.

Zum Thema überheblicher Apple User:

Hast völlig Recht:
Um das zu untermauern hier die Sig meiner e-mails, die ich von den Apple Rechner verschicke (die von den Windows Rechnern sehen anders aus)

Diese e-mail wurde auf einem Apple MacIntosh Rechner mit OS X Betriebssystem verfasst und ist virenfrei, weil es z.Z. keine Viren für Apple Rechner mit o.a. Betriebssystem gibt. Unsere e-mails werden zusätzlich noch überprüft, wir übernehmen dennoch keine Haftung für eventuelle nicht erkannte Schädlinge aus der Windows-Welt.

So, nun lehne dich mit einem zufriedenen Grunzen zurück und fühle dich bestätigt

so long avalon, der dem es am A.. vorbei geht, was du davon hälst.
 
voll geil... also ich muss sagen das der bericht immer besser wird... hab schon vier bier und geh nun über zu wein...
aber...higs....meinen ipod... higs.....der lässt sich noch viel leichter... higs... so... bedienen... higs....
so.... und nun.... such ich mir was zu rauchen...... gute nacht..... higs...lol...
 
Ich korrigiere: 200% :p

Anyway: Ein Manual ist kein Zeitungsartikel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bebo schrieb:
Von mir hat sie auch Post. Eine kopie ging auch an die Chefredaktion.
Die Kopie an die Chefredaktion hättest Du auch sparen können... :rolleyes: Das war nun echt nicht nötig! So schlimm ist die Chose nun auch wieder nicht!

Bestimmt hast Du im Kindergarten auch immer die anderen Kinder bei der Kindergärtnerin "verpetzt"... :mad:
 
elim schrieb:
Die Kopie an die Chefredaktion hättest Du auch sparen können... :rolleyes: Das war nun echt nicht nötig! So schlimm ist die Chose nun auch wieder nicht!

Bestimmt hast Du im Kindergarten auch immer die anderen Kinder bei der Kindergärtnerin "verpetzt"... :mad:

Tja, immer wieder schön zu sehen, wie sich manche hier zum Affen machen. ;)
 
elim schrieb:
Die Kopie an die Chefredaktion hättest Du auch sparen können... :rolleyes: Das war nun echt nicht nötig! So schlimm ist die Chose nun auch wieder nicht!

Bestimmt hast Du im Kindergarten auch immer die anderen Kinder bei der Kindergärtnerin "verpetzt"... :mad:

Natürlich! Ordnung MUSS sein! :D
 
Finde es immer wieder sehr interessant, wie man sich über Dinge mokieren (kommt das von monkey? :D) kann, von deren Inhalt man nichts weiß! kopfkratz
 
auf frauen bezogen wegen der geschichte der anderen fähigkeiten… und das ich das anmerke, weil ich solche kommentare echt nicht mehr hören kann, kann mir niemand übelnehmen.

und abgesehen davon kenne ich dutzende menschen, die eben keinen mac, keinen rechner mit firewire anschluss, keinen schimmer von rechnern, mp3-playern oder sonst was haben. was? die springt die weisheit nicht an? sowas aber auch… :rolleyes:
die gute hat aus ihrer sicht beschrieben, wie sie mit einem erstkontakt mit dem ipod umgegangen ist… und?
 
Wer keine Probleme hat, macht sie sich eben.
 
pam201 schrieb:
auf frauen bezogen wegen der geschichte der anderen fähigkeiten… und das ich das anmerke, weil ich solche kommentare echt nicht mehr hören kann, kann mir niemand übelnehmen.

und abgesehen davon kenne ich dutzende menschen, die eben keinen mac, keinen rechner mit firewire anschluss, keinen schimmer von rechnern, mp3-playern oder sonst was haben. was? die springt die weisheit nicht an? sowas aber auch… :rolleyes:
die gute hat aus ihrer sicht beschrieben, wie sie mit einem erstkontakt mit dem ipod umgegangen ist… und?

eben. und diejenigen welchen aus diesem forum, die sich den apple
auf den arsch tätowiert haben, haben eben entsprechend reagiert.

wen wundert es wirklich ?! :cool:
 
pam201 schrieb:
auf frauen bezogen wegen der geschichte der anderen fähigkeiten… und das ich das anmerke, weil ich solche kommentare echt nicht mehr hören kann, kann mir niemand übelnehmen.

und abgesehen davon kenne ich dutzende menschen, die eben keinen mac, keinen rechner mit firewire anschluss, keinen schimmer von rechnern, mp3-playern oder sonst was haben. was? die springt die weisheit nicht an? sowas aber auch… :rolleyes:
die gute hat aus ihrer sicht beschrieben, wie sie mit einem erstkontakt mit dem ipod umgegangen ist… und?

Das schlimme bei uns ist ja die Tatsache das Leute ohne Plan (sorry Dottore, du bist nicht gemeint) so einen Scheiß auch noch veröffentlichen dürfen. Mir pers. ist es beliebig gleichgültig welchen Geschlechts der Verfasser ist.

Für ein Manager Magazin ist das einfach dilettantisch und ohne Verstand.
Wer über PC schreibt sollte sich auch damit auskennen, basta.

Mich pers. nerven diese sogenannten Experten immer mehr.
Also entweder Klappe halten oder sich vorher informieren.

Übrigens kann ein Satz alles entschärfen, nämlich etwa so:
Ich habe leider wenig Ahnung von PC und Mac und wollte berichten wie es mir mit dem iPod ergangen ist oder so ähnlich.

Aber es ist ja furchtbar schwierig so was zuzugeben, dann besser auf Ahnung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
amüsant! das niveau solcher magazine ist halt nicht alzu hoch:D

gruss nicketter
 
Sorry Avalon, bei allem Respekt:

Das einzige was mich nervt ist, wenn Du jeden zweiten Tag
irgendeinen Fred startest, in dem Du entweder über Microsoft
abkotzt oder Dich halt wie in diesem Fall darüber mokierst,
das ein Artikel Dir nicht fachgerecht genug rüberkommt.

Wie sagt man im Norden: Nich schnacken, besser machen.

;)
 
naja, sooo schlecht is der bericht nun doch nciht, die gute frau hat nur anscheind ein paar dinge nicht verstanden (ich wusste gar nicht das mein iPod keine Mp3s abspielen kann).
aber wenn ich mir überlege das ich meinem vater (44) son teil in die hand drücke... der kommt bestimmt auch nicht drauf klar. imm gegensatz dazu gebe ich das teil nem freund in die hand (19) und der weis sofort was sache ist, ohne vorher je einen in der hand gehabt zu haben... scheint dran zu liegen wie die leute aufgewachsen sind, für mich zb ist das doch völlig normal sowas zu bedienen, aber andere leute hatten halt nicht nen pc im kinderzimmer und ihr erstes handy mit 40 oder so... das ist nunmal einfach so (ich möchte jetzt hier keinesfalls leute um die 40 angreifen, möchste nur drauf hinweisen das es durchaus auch anders sein kann als hier im forum wo sich so ziemlich jeder "auskennt")

ich hatte die seite offen und lange nicht aktualisiert, deswegen seite 2 und 3 nciht gelesen. Mein comment dazu: seit ihr erwachsene leute oder gibts jez auch computer im kindergarten? ich mag das gar nicht wenn sich leute wegen so ner kleinigkeit so anpfeifen, noch dazu wo sie sich u.U. gar nicht im echten leben kenne (weis ich nicht). also mein appel: beruhigt euch! stay :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL9500 schrieb:
Sorry Avalon, bei allem Respekt:

Das einzige was mich nervt ist, wenn Du jeden zweiten Tag
irgendeinen Fred startest, in dem Du entweder über Microsoft
abkotzt oder Dich halt wie in diesem Fall darüber mokierst,
das ein Artikel Dir nicht fachgerecht genug rüberkommt.

Wie sagt man im Norden: Nich schnacken, besser machen.

;)

Auch das lieber HAL ist mir völlig beliebig gleichgültig.
Sorry wenn ich nicht jeden zweiten Tag ein Problem schildere, da kann ich leider nicht mit dienen. Und meine Meinung über Microsoft und Co. werde ich so lange wie ich mag hier kundtun.
Gerade weil ich deine Meinung zu so manchen Dingen bisher recht ordentlich fand, ist es um so verwunderlicher das du in letzter Zeit arg abdriftest und mit dem erhobenen Zeigefinger rumläufst. Aber das ist dein Problem.
Wenn du meine Postings nicht magts, empfehle ich dir die Ignorierliste.

so long avalon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten