Diesen (JS-)Colorpicker gesucht

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hi

    ich hab mal wo ne seite gesehen wo die so einen colorpicker gehabt haben den man in seine homepage einbauen kann.
    gab zwei varianten, eine gratis wo das logo eingeblendet wurde und eine kostenpflichtige die das logo weg hatte.

    jetzt war der sehr schön im design und nicht durch ein paar farbfelder beschränkt sondern arbeitete ähnlich wie der adobe photoshop farbwähler


    design ist etwas so aufgebaut
    [​IMG]

    war auch weiss und die schrift war glaubs auch eher so eine runde wie bei colorburn
    [​IMG]

    ich habe eben mal gedacht das script wäre von colorburn selber aber dort finde ich es nicht mehr.

    auch sonst finde ich bei google den colorpicker nicht mehr.

    weiss jemand gerade wie der hiess ?

    war ne englische seite mit schwarzem hintergrund, soviel weiss ich noch, aber eben, gibt viele davon ^^
     
    fabiopigi, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diesen (JS )Colorpicker
  1. toubs95
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.173
    toubs95
    31.01.2011
  2. MacFuzziKA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
    MacFuzziKA
    19.06.2010
  3. macfan97
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.322
  4. thegermanguy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    995
    Giovannino
    01.02.2009
  5. Der_Jan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    719