Diesen iMac hätt ich auch gerne im Wohnzimmer

weltenbummler schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen "Mr. Burns"? ;)

burnsgates.jpg

:D
 
Ich denke, dass die TFT-Anbindung beim aktuellen iMac durchaus verbesserungsfähig ist. Der G4 war da flexibler und somit ergonomischer.
Nun, wir werden sehen...
 
Geil! Kannst Du mir das Bild schicken?
 
@An-Jay

BEDANKT!
 
Die Soundsticks sind definitiv nicht Originalgroesse, sondern wesentlich kleiner - so gross ist ein 30" CD auch nicht.

sD.
 
someDay schrieb:
Die Soundsticks sind definitiv nicht Originalgroesse, sondern wesentlich kleiner - so gross ist ein 30" CD auch nicht.

sD.
doch so groß ist ein 30"LCD, ich hab einen 27" LCD Fernseher und der ist schon riesig
 
Sieht bestimmt nur halb so geil aus wenn der auf nem anderen Schreibtisch steht ;)
 
Ich finde nach wie vor diese Studie am g**lsten. Bin aber auch Buch-Fan :)
 

Anhänge

  • PBG501big.jpg
    PBG501big.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 108
  • PBG502big.jpg
    PBG502big.jpg
    44 KB · Aufrufe: 105
geil das PBG501 is ja mal ÜBER geil.. so eins will ich ^^ muss man aber schaun =/ wenn so eins kommt, dann müssen die irgentwie neue materialen erfinden ^^ sonst wäre das zu anfällig xD ich freu mich auf die zukunft LOL
 
joe333 schrieb:
doch so groß ist ein 30"LCD, ich hab einen 27" LCD Fernseher und der ist schon riesig

Stimmt nur leider nicht. Die Soundsticks haben a) 4 einzelne Lautsprecher und sind b) etwa 25 cm hoch. Das Display alleine waere dann etwa 1m hoch und der gesamte Rechner 1.25m. Das 30" Apple CD ist aber nur 50cm hoch (inklusive Standfuss). Schlussfolgerung: Die Soundsticks sind nicht original.

sD.
 
someDay schrieb:
Stimmt nur leider nicht. Die Soundsticks haben a) 4 einzelne Lautsprecher und sind b) etwa 25 cm hoch. Das Display alleine waere dann etwa 1m hoch und der gesamte Rechner 1.25m. Das 30" Apple CD ist aber nur 50cm hoch (inklusive Standfuss). Schlussfolgerung: Die Soundsticks sind nicht original.

sD.


Aber hallo!
 
Nun ja da kuckt ja jeder hiten rein

Nun ja mit Privatsphäre ist dann nix mehr
 
Nicht schlecht. Super Render Qualität.
 
Ich glaub das ist zuviel Transparent das Display? Aber das müsste man mal in der Praxis sehen. So wie auf den Bilder schaut die Kiste gut aus, aber das alles aus dem Hintergrund im Bild zu sehen ist, denke ich ist unpraktisch! Aber wie gesagt, das müsste man in der Praxis sehen!
 
thahammer änder mal deine sig ;)
 
Zurück
Oben Unten