Dieselbe iCloud Foto Mediathek auf 2 Macs?

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Moin,

meine Frau und ich wollen auf unseren Macs dieselbe iCloud Foto Mediathek verwenden. Aber als ich das eben machen wollte, habe ich festgestellt, dass das vermutlich gar nicht geht, da wir ja unterschiedliche iCloud Accounts haben. Oder gibt es einen Weg nur (!) die iCloud Foto Mediathek mit demselben Account zu verwenden?

Warum wollen wir das machen? Um das lästige überspielen der Fotos von den iPhones in unsere gemeinsame Familienmediathek zu vereinfachen.

Gibt es da einen Weg, den ich nicht kenne?

Danke und Grüße,
Dedi
 
Wenn man die beiden accounts über eine familienfreigabe verbindet kann man die fotos jeweils freigeben.
Es gibt dann einen eigenen Familienfreigabeordner.

Allerdings denke ich dass hier die gängigen limits für freigaben greifen.

Eine richtig schöne möglichkeit auf die bilder des jeweils anderen zuzugreifen kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten