Diese Webseite ist nicht sicher

M

Mine32

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1.964
Reaktionspunkte
246
Hallo Forum,

wenn ich etwas Zeit uns Lust habe, bastel ich an einer Webseite herum (mit Tools, nicht programmiert). Die ist weder etwas besonderes noch besonders sinnvoll, eine Beschäftigung eben :D

Wenn ich nun auf meine Webseite im Browser gehe (MineCooky.de) informiert mich Safari, das meine Webseite nicht sicher ist... Meine Recherchen haben ergeben, das ich so ein SSL-Zertifikat brauche. Allerdings steige ich nicht dahinter, wie ich das bekomme. Die Domain habe ich bei 1&1 gehostet, die bieten sowas auch an, aber, wie schon gesagt, ich weis dabei nicht so richtig was ich mache...
Wäre super, wenn mir jemand hier unter die Arme greifen könnte :)

Danke schon mal :
 
die Warnung kommt ja auch nur, weil du eine Umleitung auf https hast. Würdest du normal http verwenden, würde er kein Zertifikat prüfen wollen.
SSL Zertifikate kannst du dir mit Let's Encypt besorgen: https://letsencrypt.org/
 
Zurück
Oben Unten