Benutzerdefinierte Suche

diese verfluc**** 5 accounts bei itunes ....

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Hi!

    ich habe mir gerade ein Lied bei itunes gekauft und dann kam die Meldung, dass ich bereits 5 accounts aktiviert habe und das Lied nicht wiedergeben kann. Auch auf den iPod ziehen klappt nicht.

    Toll, ein account war auf dem Powerbook, welches ich verkauft habe, ein anderer account war auf dem ibook welches ich verkauft habe und wo OSX neu draufgespielt wurde, der andere war auf dem PC meiner schwester, die jetzt einen neuen hat und die anderen beiden weiß ich nicht, bei welchen Freunden ich die auf den Rechner aktiviert habe.

    Was mach ich jetzt mit meinen über 140 euro an liedern, die ich nicht wiedergeben kann? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, oder?

    Grüße,

    Essenermacianer, der jetzt schlafen geht und hofft, dass morgen früh irgendein allwissender macuser einen Kommentar hinterlassen hat, der ihm bei der Lösung des Problems hilft.
     
    EssenerMacianer, 12.08.2006
  2. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Du kannst die Accounts einmal pro Jahr von Apple wieder zurücksetzen/löschen lassen.
     
    Jools, 12.08.2006
  3. Wattschaf

    WattschafMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    8
    Von Apple zurücksetzen lassen - aber selbst klicken :D
    In den Account-Informationen vom ITMS kannst du, wenn du alle fünf Rechner aktiviert hast, alle deaktivieren. Geht wie gesagt nur einmal im Jahr und auch nur, wenn man alle fünfe voll hat.
     
    Wattschaf, 12.08.2006
  4. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ich danke Gott für dieses Forum, dankeeeeeeeee :D

    EssenerMacianer
     
    EssenerMacianer, 13.08.2006
  5. Timo I Spaceman

    Timo I SpacemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, vor dem gleichen Problem stehe ich auch bald. Vielen Dank!
     
    Timo I Spaceman, 13.08.2006
  6. Fry2k

    Fry2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    "alle warnungen zum kauf und zum laden von musik zurücksetzen"

    seh ich gerade, was hat es denn damit aufsicht ?
     
    Fry2k, 13.08.2006
  7. Tante Michael

    Tante MichaelNeues Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1

    Das ist der zweit-wertvollste Link, den ich je gesehen habe. Nur noch der Link zum Refurbished-Store ist wertvoller!

    Danke!
     
    Tante Michael, 13.08.2006
  8. macdom

    macdomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Danke den meine 5 sind auch gleich voll !!!
     
    macdom, 22.08.2006
  9. mac

    macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    5
    Wie kommt man zu Accountinformationen wenn
    man nicht diesen link hat ??
     
  10. GloWi

    GloWiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    Im MusicStore auf seinen Account oben rechts klicken. ;)
     
    GloWi, 02.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - diese verfluc**** accounts
  1. coffeefish
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
  2. spomke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486
    tocotronaut
    26.10.2016
  3. S-O
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    217
  4. mochroi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    345
    forestgump
    24.08.2016
  5. feeds
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
    rembremerdinger
    01.07.2016