Diese Tasche für MacBook?

  1. fuba77

    fuba77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    fuba77, 12.02.2007
  2. EllyRigby

    EllyRigbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist ein sehr langer Thread über Macbook-Taschen, vielleicht hast du Glück und sie wird dort erwähnt.
     
    EllyRigby, 12.02.2007
  3. Halomile

    HalomileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Würde mich auch interessieren....

    Gruß, Halomile

    P.S.: Der Thread ist übringens uralt, vielleicht gibt es mittlerweile ja neue Erkenntnisse
     
    Halomile, 12.02.2007
  4. Lattenknaller

    LattenknallerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    7
    Vor der Tasche wird das MB gelb oder rot, also wem's gefällt.
     
    Lattenknaller, 12.02.2007
  5. buyman

    buymanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ein kumpel von mir hat diese tasche... er ist ganz zufrieden damit... ich denk aber, dass die crumpler und tucano second skins besser verarbeitet sind, vor allem die reißverschlüsse.
    ausreichend ist die tasche aber allemal, guten schutz bietet sie.
     
    buyman, 12.02.2007
  6. blueman-benny

    blueman-benny

    Richtig...das weisse Book ist für Verfärbungen immer anfällig, ob von uns Menschen, die sich nicht die Hände waschen, bevor sie das Book benutzen, oder von Neopren.
    Neopren ist wiederum ein Material, was immer zum abfärben neigt. Ich habe eine Incase-Tasche, die innen Grün ist. Ein Tipp von meiner Oma: DIe Neoprenhüllen vor dem Benutzen einmal waschen. 30, 40 Grad am besten. Da färbt es dann einmal Richtig aus (keine Panik, farbe hat das Ding immernoch), aber danach tut sich nicht mehr all zu viel. Wobei das bei meinem kleinen Schwarzen keine Rolle spielt.
     
    blueman-benny, 12.02.2007
  7. Dommy

    DommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    bevor ich das Risiko eingehen würde, eine NoName Neoprentasche zu verwenden und mein MB abfärbt, würde ich lieber a bisserl mehr investieren und mir eine Tasche von Booq holen.

    http://www.booq.de/Detail.bok?no=479

    So eine habe ich, allerdings für mein 12'' PB und die ist wirklich super, allerdings legst du da auch ein gutes Stück Geld hin. Naja, einmal Freitags nicht ausgehen und das Geld ist wieder reingeholt.
     
    Dommy, 12.02.2007
  8. blueman-benny

    blueman-benny

    Neopren ist Neopren....unabhängig vom Preis: Abfärben liegt in der Natur des Materials.
     
    blueman-benny, 12.02.2007
  9. EllyRigby

    EllyRigbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Der erste Beitrag des Threads ist tatsächlich alt (17. Mai 2006), die letzten Beiträge dieses zur Zeit 51 Seiten langen Threads sind von Januar und Februar 2007. Also gibt es hier bereits Erfahrungswerte als auch neue Erkenntnisse. Man muss einfach nur lange und viel lesen und bis zum Ende durchhalten. :)
     
    EllyRigby, 13.02.2007
  10. fuba77

    fuba77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    51 Seiten ist aber schon argh lang ;)
     
    fuba77, 13.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diese Tasche MacBook
  1. paloma115
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
  2. fjordschritt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    493
    bikkuri
    02.08.2012
  3. Lukas the brain
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    574
  4. .maxxx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    846
  5. Marthaler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
    orgonaut
    04.01.2007