macOS Big Sur Diese Mediathek enthält keine lokalen Medien

Heili

Heili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Hy Leute,

hab Big Sur auf late 2013 imac und alles läuft, ausser - am Apple tv 4 findet er die Mediathek nicht. Hab schon Medien freigegeben im System trotzdem bekomm ich die Meldung "Diese Mediathek enthält keine lokalen Medien" am ATV.
Kann mir jemand helfen?

DANKE
 
Lief das bereits? Hast du den ATV an deiner Mediathek mal ab und wieder angemeldet?
 
Lief es denn mit dem letzten offiziell unterstützen Betriebsystem noch?
Sind denn auch tatsächlich lokale Daten in der Mediathek?
 
Ich habe das in letzter Zeit öfter (Apple TV 3). Der Zugriff auf die Mediathek (Computer) zeigt keine Daten an. Nach einem Neustart von Apple TV funktioniert das dann.

DON
 
Ja mit Catalina war alles ok. Ich hab die Mediathek auf einer ext. HDD. Hab mittlerweile einen Eintrag gefunden. Kann es sein das ich am iMac die Mediathek neu wählen muss. Also beim APP "AppleTV" die alt Tase gedrückt halten und die Mediathek wählen. Momentan ist hier ein Ordner auf dem Mac angewählt, aber wie gesagt meine Filme liegen auf einer ext. HDD..
 
Ja dann ist anscheinend die falsche Mediathek ausgewählt. Ist ja kein Wunder so.
 
Wenn ich "Mediathek wählen" auswähle, kann ich nur ein "iTunes library.itl" file auswählen.
 
Ich werd es mal riskieren. Hoffe es geht nix schief ;-)
Tja das sind eben die kleinen Wehwehchen die man....
 
Sieht gut aus. ....
 
DANKE euch!
 
Zurück
Oben Unten