Diese GraKa für PM G4?

MeckiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich war hier schon mal wegen eines Power Mac G4 450 Dual, bei dem die GraKa es unter OS X nicht mal schafft, Solitär zu spielen, Google Earth schon gar nicht. Jetzt würd ich gern eine andere GraKa einbauen, bin aber technisch nicht so versiert, die vielen Angaben bei den Karten sagen mir wenig bis gar nichts. Kann mir jemand sagen, ob diese GraKa passen / funzen würde und ob auch Verbesserungen zu erwarten wären?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220055603350&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Danke und schönen 1. Advents - Abend noch :)

Mecki
 
Das wird gehen die Karte aber dürfte eine Geflashte PC karte sein da währe ich vorsichtig .
 
quartz extreme wirst mit der pci karte auch erst mit einem hack haben...
und 60€ für so eine alte karte ist schon arg überteuert...
 
Okay, das gefällt mir alles nicht, ich verklopp das Ding und kauf einen mini im refurbished.
Danke Euch!

Mecki
 
Zurück
Oben Unten