Diese GraKa für PM G4?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MeckiMac, 03.12.2006.

  1. MeckiMac

    MeckiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2006
    Hallo!

    Ich war hier schon mal wegen eines Power Mac G4 450 Dual, bei dem die GraKa es unter OS X nicht mal schafft, Solitär zu spielen, Google Earth schon gar nicht. Jetzt würd ich gern eine andere GraKa einbauen, bin aber technisch nicht so versiert, die vielen Angaben bei den Karten sagen mir wenig bis gar nichts. Kann mir jemand sagen, ob diese GraKa passen / funzen würde und ob auch Verbesserungen zu erwarten wären?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220055603350&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    Danke und schönen 1. Advents - Abend noch :)

    Mecki
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das wird gehen die Karte aber dürfte eine Geflashte PC karte sein da währe ich vorsichtig .
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    quartz extreme wirst mit der pci karte auch erst mit einem hack haben...
    und 60€ für so eine alte karte ist schon arg überteuert...
     
  4. MeckiMac

    MeckiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2006
    Okay, das gefällt mir alles nicht, ich verklopp das Ding und kauf einen mini im refurbished.
    Danke Euch!

    Mecki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen