Diese furchtbare Medienübersicht...

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
..oder aka "Media Browser".

Ist jener offen, so stürzt so ziemlich jedes Programm (Pages, Keynote, Garageband, iWeb) nach ca. 2 Minuten ab. Dafür scheinen offensichtlich die Videos verantwortlich zu sein (hab mal alles Videos aus dem "Filme"-Ordner herauskopiert, dann läuft es).

Hat irgendjemand eine Ahnung, welcher Codec genau das Problem ist?! Irgendein Format scheint ja diesen Absturz zu verursachen und ich möchte eigentlich nicht meinen Filme-Ordner leer lassen ;)....
 
ich hatte mal n ähnliches problem, bei mir war der divx codec schuld
 
Hast du den WMV Codec installiert? Der war bei mir Schuld. DIVX funktioniert bei mir.
 
Ich hab so ziemlich jeden Codec drauf, was die Sache auch schon schwer macht ;)

Ca. 33% habe ich schon wieder drin. Nur Codec bei denen ich mir sicher war, daß sie nicht der Auslöser waren! Jetzt geht es Schritt für Schritt weiter! Wahnsinns Arbeit...

Ich schieb mal ne WMV rein...
 
Zurück
Oben Unten