Diese ewigen Meckerfreds gehen mir auf den S

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hallo,

ich lese hier fast nur noch Meckerfreds.

Es wird gemeckert, das es nun kein 12" Book mehr gibt.
Es wird gemeckert das Apple die Preise senkt.
Es wird gemeckert das immer noch nur 512 MB Ram verbaut ist
Es wird gemeckert über die OnBoard Graka

Mir geht diesen ewige Gemaule mächtig auf den Keks.

Gibt es auch noch Leute die einfach zufrieden sind, oder sind die ausgestorben?
 
*meld*

Ich hab übrigens auch grad bestellt. :)
 
Ich habe dich mal verschoben ava.....

by the way wo ist das soccerbild deiner Tochter:)
Gruss Snuggles:D
 
Also ich bin mit meinem iBook vollkommen zufrieden. Ich muss keinen RAM-Riegel wegschmeißen wenn ich auf 1,5GB aufstocken will und über Displays die Spiegeln brauch ich mir auch keine Sorgen machen. Mit meiner Grafik im iBook bin ich auch zufrieden. Das einzige was mich stört, ist das es hier im Forum momentan ziemlich chaotisch zugeht, aber ich bin mir sicher dass sich das in den nächsten Tagen wieder legt.
Ich werd mich jetzt ins Bett legen :muede: und Medical Investigation anschauen und morgen, wenn ich wieder ins Forum gucke, hat sich hoffentlich die Lage wieder normalisiert. :Waveyib:
 
ich bin auch zufrieden!

schöne neue ware... :D
 
Hätten die Leute richtige Probleme, würden sie sich nicht über belangloses Computerzeugs aufregen. Mein Gott, wie lächerlich das alles manchmal wirkt.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich habe dich mal verschoben ava.....

by the way wo ist das soccerbild deiner Tochter:)
Gruss Snuggles:D

:D mal sehen was sich da machen lässt, in 3 Wochen ist sie wieder hier ?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Also ich bin mit meinem iBook vollkommen zufrieden. Ich muss keinen RAM-Riegel wegschmeißen wenn ich auf 1,5GB aufstocken will und über Displays die Spiegeln brauch ich mir auch keine Sorgen machen. Mit meiner Grafik im iBook bin ich auch zufrieden. Das einzige was mich stört, ist das es hier im Forum momentan ziemlich chaotisch zugeht, aber ich bin mir sicher dass sich das in den nächsten Tagen wieder legt.

du meckerst doch indirekt wieder ;)


Also ich weiss auch nicht was die ganze aufregung soll... Spiegeln oder nicht, Apple wird schon wissen warum sie das verbaut haben! Noch hat hier niemand aus dem Forum das MacBook live und in schwarz-weiss (ich weiss der war flach :p ) gesehen. Somit ist jeder Kommentar zu einem zu spiegelndem Bildschirm nonsense und halbwissen!
Und die Speed- Ram- und Brennerbumps diskussionen find ich sowieso kindisch. Die Leute sollten sich erstmal bewusst werden was sie wirklich brauchen!!
solange man nicht professionell im Film, Musik oder Sharingbusiness ist, braucht man eigentlich keine DVD-Brenner! Und keine braucht 2 Ghz zum surfen!

Ich denke die Kosten-Leistungsrechnung von Apple ist auf einem guten Level und berechtigt!

just my 2 cents
 
Hi, ich weiß schon das es auch zufriedene User gibt und Kritik an Apple ist sicher auch angebracht (Fiepen MBP etc.)

Aber gerade heute nach der Vorstellung der neuen MacBooks und der Preisenkung, habe ich das Gefühl das man es auch gar keinem mehr Recht machen kann.
 
avalon schrieb:
Es wird gemeckert

Hai Avalon. :D

Ist das jetzt eine Antwort, die zu erwarten war, wenn ich sage, Du hast ja auch einen Meckerfred gestartet? :p

scnr

:shame:
 
avalon schrieb:
Aber gerade heute nach der Vorstellung der neuen MacBooks und der Preisenkung, habe ich das Gefühl das man es auch gar keinem mehr Recht machen kann.
der Eindruck drängt sich heute auf :)
 
*fingerheb*

Bitte in die *zufrieden*-Liste aufnehmen! :zwinker:
 
Ist halt der bekannte Mecker-Reflex. Wir befinden uns derzeit auf Stufe 3. Letztendlich werden aber doch alle die neuen Geräte kaufen. :p


Nebenbei: €1.039 (cyberport.de) für ein Consumer-Notebook mit 13,3" Bildschirm, 1,83 GHz Prozessor, 512 RAM, 60 GB HD, Combo-Drive, FireWire 400-Anschluß, iLife, einem super Design und einem Gewicht von unter 2,5 kg - da kann man nun wirklich nicht meckern, trotz der Sache mit dem Grafikprozessor. Als Student bekommt man das Gerät wahrscheinlich sogar für €999. Verstehe die Aufregung echt nicht. Etwas Vergleichbares dürfte man im Windows-Bereich nicht finden. Würde es mir zwar nicht kaufen, da es eine Rev. A ist und ich etwas größeres brauche, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist doch super.
 
Na, wer mit einem MacPlus und 1 MB Arbeitspeicher aufgewachsen ist, für den sind 512 MB gigantisch.

Bin seeeehr zufrieden mit meinen alten Macs und natürlich den alten OSs.
Alle tun was ich will und machen (fast) nie Ärger, was will man mehr?
Warum denn meckern?
Oder ist meine Wahrnehmung gestört?
 
....alle meine G5 PM zirpen hier und da ein bischen.
....mein G4 iMac hat zwei pixelfehler.
...das alte PB hat ein inzwischen sehr bescheidenes display.

....genug gründe um hier ordentlich zu jammern, oder ?

...aber was soll es....ich nie zuvor meine arbeit so system-stressfrei erledigen können....also was scheren mich solche dinge.....

...wer hier in diesem forum über seine macs nörgelt, hat zu viel zeit und zuwenig ernsthafte sorgen.
 
Hi,

wollte nur melden, daß ich absolut nicht meckern kann. Bin mit meinen Macs voll zufrieden - ich brauch absolut keinen Fünften!! :cake: :music :drum: :clap:
 
tau schrieb:
Hai Avalon. :D

Ist das jetzt eine Antwort, die zu erwarten war, wenn ich sage, Du hast ja auch einen Meckerfred gestartet? :p

scnr

:shame:

:D Yep, das ist wohl wahr aber anders geht es nicht ;)
 
Mir geht viel eher diese ewige Apple-Fantismus und die
diversen Kaufberatungsfragenthreads auf den Sack...

Tut das Not, einen Faden zu eröffnen, nur weil der Apple-
Store "down" ist? Muss man sich in Foren beraten lassen,
ob man jetzt das MBP kaufen soll, oder ob man lieber war-
ten soll, und ob man jetzt den Nano in schwarz oder weiss
nehmen soll?

Ist die 186. Prophezeiung von Apple's Tod wegen einer
nichtssagenden Pressemitteilung jetzt auch noch'n Thread
wert?
 
Zurück
Oben Unten