Diese Canon-Geräte unter Jaguar?

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Ich muss jetzt auch mal fragen - bin seit knapp 6 Wochen auf Jaguar, aber der Rechner (G3 beige) ist noch frei von Peripherie.

    Habe hier folgende USB-Geräte stehen:
    Drucker Canon S100 / S450 / i450
    Scanner LiDe 20

    Die Handbücher geben nicht viel her.
    Krieg ich die Teile irgendwie unter Jaguar, später auch Panter zum Laufen (evtl. mit Treibern aus dem Netz) pder komm ich um Neukäufe nicht herum?
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Wieso schliesst Du sie nicht einfach mal an und installierst -zumindest für die Drucker- Treiber des Herstellers??
     
  3. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Supi! Danke!

    Ähem, daß ich es noch nicht probiert hab, liegt daran, daß die USB-Karte und die Geräte noch im/am PM 9600 hängen und vorerst da gebraucht werden.......
    Aber man kann sich doch vorher schlau machen, gelle?
     
  5. ylf

    ylf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    87
    Ich habe einen LIDE30 und der geht selbstverständlich am Mac. Die Software ist übrigens die gleiche wie bei Windows.

    bye, ylf
     
Die Seite wird geladen...