Diese Apple id ist gültig. Allerdings handelt es dabei sich um keinen iCloud Account

D

DKCB500

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Diese Apple id ist gültig. Allerdings handelt es dabei sich um keinen iCloud Account.
Kennt jemand diese Fehlermeldung?
Auf meinem Mini und auf dem iPhone 4 klappt es wunderbar. Allerdings streikt die Adresse auf meinem MacBook Pro. Jemand ne Ahnung??

Vielen Dank
 
Hast du eine Lösung gefunden? Kämpfe nach dem Update auf Lion auch mit dem Problem..
 
bei mir lag es daran, dass ich 5 Geräte in iTunes aktiviert hatte. Jedes mal wenn ich mich anmelden wollte, hat er versucht ein zusätzliches Gerät anzumelden.

Also einmal alle Rechner in iTunes deaktivieren und nur die Rechner aktivieren, die man wirklich braucht. ;-)

Was ich noch gemacht habe, was allerdings nicht nötig ist. Meine Apple ID (zum Laden) ist jetzt von meiner iCloud getrennt. Kann man machen wie man will. :cool:
 
Zurück
Oben Unten