Dienstprogramme verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MrWutang, 08.04.2006.

  1. MrWutang

    MrWutang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Hallo,

    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Ordner "Dienstprogramme" aus dem Verzeichnis "Programme" verschwunden ist, ich mich jedoch nicht errinern kann diese gelöscht zu haben. (Wäre ja schön doof)

    Übers Spotlight lassen sich die Programme nicht mehr finden und GIMP funktioniert nicht mehr da X11 fehlt, das sich ebenfalls in Dienstprogramme befindet. Daraus schließe ich, dass sie weg sind.

    Was kann ich jetzt machen???
    Gibt es eine Möglichkeit nur diese Dienstprogramme von der Installations-DVD zu installieren oder muss ich direkt das System neu installieren???

    Wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar.

    MfG

    MrWu
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    system nicht neu installieren sondern archivieren installieren in der installationsmenue auswählen.
     
  3. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Ja, lade Dir mal "Pacifist" runter, damit kann man auch einzelne Bestandteile installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dienstprogramme verschwunden
  1. chaase
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
  2. hallihallo1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    247
  3. minimann22
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    559
  4. .maxx
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.849
  5. FrankundFrei
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.047

Diese Seite empfehlen