Dienstprogramme für IntelCore Mac

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Wer kennt bereits ein gutes Dienstprogramm für die neuen Intel-Prozessoren? Das interne Dienstprogramm hilft auch nicht weiter. Ich hatte den Diskwarrior, der nun leider nicht mehr läuft; auch TechTool4.1.2. versagt den Dienst.

Danke für Eure Erfahrungen...
 
Mir stellt sich die Frage, wozu du das brauchst? Das sind doch Programme, die man nur im äußersten Notfall einsetzt. Ich persönlich habe derartiges in 20 Jahren nicht benötigt.

Ich las gerade von einem Programm "Data Rescue X". Check doch mal, ob das was für dich wäre …
 
Ok, dann warst du einer der Wenigen, die Glück hatten; ich habe eine FW-Platte(La Cie), die ich mit dem DP sehe, sie aber nicht reparieren kann.
Data Rescue X hilft leider auch nicht.
 
Wenn ich mir deine Signatur ansehe, gibt es da den iMac G5. Da müssten die Programme doch drauf laufen. Wenn die La Cie extern ist, häng die da dran und gut ist.

Oder sehe ich das falsch?
 
Ja, das Problem ist, dass der DISWARRIOR nicht mehr auf dem neuen System läuft! Mein iMac 20" G5 Intel Core Duo ist von der neuesten Generation.. und ich habe einen IntelCore...
 
Zuletzt bearbeitet:
amadu schrieb:
Ja, das Problem ist, dass der DISWARRIOR nicht mehr auf dem neuen System läuft! Mein iMac 20" G5 Intel Core Duo ist von der neuesten Generation.. und ich habe einen IntelCore...


Ah, das ist schlecht! Hast du die Signatur angepasst? Ich las da nur iMac G5. Jetzt steht da Intel. Dann musst du jetzt noch G5 löschen!

Wenn man beim Transit sofort auf die neue Technologie setzt, muss man erst mal mit der einen oder anderen Einschränkung rechnen, das liegt in der Natur der Sache.

Hast du einen Macuser mit PPC-Mac in Reichweite? Oder einen Mac-Händler um Hilfe bitten …
 
Sorry, du hast natürlich gemerkt, dass ich nach Deinem Einwand sofort meine Signatur gewechselt habe! Danke auch für Deine Belehrung. Vielleicht kann ich den G5 einfach nicht loslassen...?
Evtl klappt es mit einem NON-IntelMac und Diskwarrior?
Danke für Deine Infos

gruss amadu
 
amadu schrieb:
Evtl klappt es mit einem NON-IntelMac und Diskwarrior?

Nun, das sollte gehen, vorausgesetzt, Disk Warrior kann noch etwas retten. Alles Gute! :)
 
Zurück
Oben Unten