dienstprogramme auf einmal verschwunden

D

dobardecko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hatte vor kurzem folgendes problem: mein drucker hat irgendwie gesponnen, also hab ich den treiber gelöscht und wollte diesen neu installieren. hat aber irgendwie nicht geklappt, deshalb wollte ich bei den dienstprogrammen gucken, was es da für programme gibt (zb festplatte reparieren). leider musste ich feststellen, dass der ganze ordner dienstprogramme gefehlt hat. konnte den zum glück durch eine kopie wieder herstellen, aber das hat mich etwas verunsichert.

kennt jemand dieses oder ein ähnliches problem?

gruss von decko
 
Hieß er nicht vielleicht einfach nur "Utilities" auf einmal?
 
:) ne, des hab ich auch geschaut... wirklich ganz weg, hab auch die suchoption verwendet.
 
Du wirst ihn (unbeabsichtigt) gelöscht haben.
 
Wenn du 10.5.2 benutzt, könnte ich ihn dir zippen und wo hochladen.


Edit: oder auch nicht, ist über 700 MB groß

Edit2: Mit Pazifist kannst du sie von der OS X DVD einzeln installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf meinem rechner zum glück noch ein "previous system" gehabt, von da hab ich den ordner kopiert und es funktioniert wieder. da sieht man eben wieder den vorteil von mac :)

aber thx @ herrschnuff
 
Zurück
Oben Unten