Dienstprog Fax stfX faxt endlos

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
...wie das thema schon heißt, sende ich ein fax (eine seite) an den faxmanager von faxstfX, dann faxt er diese seite so lange, bis ich abbreche. habe ich eine einstellung übersehen, oder warum macht das teil endlosfaxe :confused:
 
kenn´ ich das Problem, habe mir Faxstf für 99,- Euro gekauft, gleicher Fehler, konnte ihn nur beheben indem ich die Preferences gelöscht habe. Das Programm ist für, das was es kann, viel zu teuer, habe es bei ebay für 80,- Euro verkaufen können (ein Glück!) Ich benutze jetzt FaxCenter, den Nachvolger von cocoa efax. Es ist klein, handlich, übersichtlich, kann alles und kostet 10,- Dollar, es wird monatlich verbessert, was will man mehr.... :p :p


Falls Du Interesse hast, guckst Du hier:

http://www.macadvocacy.com/faxcenter.htm
 
what??

AALTER SCHWEDE !!! 99 taler für so ein bißchen software??? also ich hatte das bereits als dienstprogramm dabei. wie genau hast du denndie prefs gelöscht?

greetz
GF
 
Nutzt Du FaxStf nur zum Versenden ( oder auch zum Faxempfang ? ).
Falls nur Versand: mit Panther soll man ja aus allen Anwendungen via Druckdialog heraus faxen können.
 
ich nutze es nur zum versenden. ich "drucke" z.b. aus office oder anderen programmen einen text aus, sende ihn aber nicht an den drucker, sonder wähle einfach das fax aus. das funktioniert ja auch wie beschrieben aus bisher jeder anwendung, aus der ich auch drucken kann.
 
Re: what??

Original geschrieben von GForce
AALTER SCHWEDE !!! 99 taler für so ein bißchen software??? also ich hatte das bereits als dienstprogramm dabei. wie genau hast du denndie prefs gelöscht?

greetz
GF
 Jaaa, genau meine Rede... für OS9 war das ja noch mit dabei, damit hatte ich auch keine Probleme... Für OSX mußte ich es kaufen, leider.... Unter Libary/Preferences findest Du die Prefs..... und ab in den Papierkorb, das tolle ist dann, das Du alle Einstellungen wie Absenderkennung etc. neu eingeben darfst... ;) ;)
 
unter OS9 müssen die aber auch im Systemordener/Preferences zu finden sein....
 
Original geschrieben von GForce
ich nutze es nur zum versenden. ich "drucke" z.b. aus office oder anderen programmen einen text aus, sende ihn aber nicht an den drucker, sonder wähle einfach das fax aus. das funktioniert ja auch wie beschrieben aus bisher jeder anwendung, aus der ich auch drucken kann.
 

Genau so soll es ja ( wenn ich mich richtig an die Keynote erinnere ) dann auch mit dem Panther funktionieren.

Also verticker Dein FaxStf noch vor dem Panther-Release, dann hast Du die Upgradekosten fast schon raus ;)
 
ich nutze OS-X 10.2.6 (werde mal meine signatur überarbeiten, dann sieht´s auch ein jeder)

greetz
GF
 
@apfel-lover

geht nicht, dann muß ich wohl alle system-cd´s verkaufen. fax prog war bereits auf dem rechner drauf (neukauf ibook G3 900Mhz 14")

greetz
GF
 
Ups...das war schon dabei, dann wirds mit dem Verkaufen wirklich schwierig....
 
Bei meinem OS X war FAXstfx schon dabei und funzt prima. Etwas umständlich vielleicht. Aber geht gut. Sonst ist PageSender auch nicht übel. Wesentlich komfortabler. Aber kostet.
 
Hi

Auf der FAQ Seite von SmithMiro ist genau dieses Problem und seine Behebung beschrieben, die im wesentlichen auf ein löschen der Preferences hinausläuft.

HTH

W
 
wieder einmal vielen dank, werde ich gleich mal umsetzten (pref´s löschen)

greetz
GF
 
hmmm, kann auch im terminal keine prefs erkennen, die auf das faxprogramm hindeuten!

@alterschwede

weißt du noch, welche datei(en) du gelöscht hast?

greetz
GF
 
Verrückte Welt...

habe eben noch einmal gefaxt:

habe jedoch 2 absender aus dem adressbuch angegeben - und siehe da, alles wunderbar, nach dem ersten senden - getrennt, dann wieder neuer verbindungsaufbau - getrennt (so sollte es ja auch sein)

na ja, brauche das prog. gott sei dank nicht zu oft ;)

greetz
GF
 
Zurück
Oben Unten