Dienstplan-Software (Mac)

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Meine Mutter hat die glorreiche Aufgabe bekommen Dienstpläne bei sich in der Firma zu erstellen.

Kurzum - ich suche eine Software die es halbwegs automatisch macht.
Es sind ca. 15 Mitarbeiter die alle zu verschieden Stundenzahlen da sind (also auch 50% Kräfte, oder 400 Euro-Jobber usw.) - Wäre natürlich auch super, wenn man so Dinge wie Sonntagsarbeit dann gerecht verteilen kann!

Jemand eine Idee?! Google und die Suche hier haben mich nicht weiter gebracht! Evtl. würde es aber auch schon ein Excel-Sheet tun?

Danke für eure Anregungen!
 
könntest du dein Problem bzw. des der Mum genauer beschreiben, des würde uns weiter helfen
 
Im Prinzip geht das prima mit Excel oder Numbers.

Eventuell wäre aber auch eine Projektmanagement Software was für dich.
Z.B. Fasttrack Schedule.
 
Hola ...

@Saugkraft:
Ja, an Excel hatte ich auch gedacht, aber manchmal gibt es ja schon was nettes, was man nur anpassen muss :-D
Tja, und 450 Euro für FastTrack - hhhm, nö, das soll es wohl nicht sein ;o)

@Konze:
Tja, was soll man noch mehr sagen?!
Sie muss einen Dienstplan für ca. 15 Angestellte mit verscheiden Stundenzahlen erstellen, wo aber einige Kriterien einfliessen sollen - ich möchte ein Hilfsmittel = Software!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft
Gibt es schöne GTD Software vielleicht auch in Deutsch?

Hab mir Midnight Inbox angeschaut, finde ich schonmal super. iGTD haut mich nicht so um und Things ist noch Alpha.

Nicht, dass ich Probleme mit Englisch hätte, aber wenn man schon ein GTD Tool braucht, um sich die Organisation zu erleichtern, will man nicht auch noch übersetzen.
 
Hallo ihr ...

Vielen Dank für eure Ideen - GTD ist wirklich nett, aber ich glaube schon zu hoch für meine Ma. :-D

Wird wohl ne Excel-Variante werden!
 
Zurück
Oben Unten