"Dienste" verändern

tgam

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo, frohe Ostern!

Eine Frage: Weiß jemand von Euch, wie ich in Leopard an die Zusatzprogramme herankomme, die unter der Rubrik "Dienste" abrufbar sind? Ich finde den früher dafür zuständigen Ordner "Service" nicht mehr...

Hintergrund meiner Frage. Ich möchte einige Zusätze abschalten, so beispielsweise die Konvertierung ins Chinesische, und zugleich einen neuen eintragen, für das Einfügen von Lorem-Ipsum-Texten.

Vielen Dank für Hinweise,

Thomas
 
oha, das habe ich noch gar nicht bemerkt ... was funktioniert denn nicht mehr richtig?
 
Ganz unten findet sich der Hinweis auf einen Blog-Eintrag:
„When running under Mac OS X 10.5, Service Scrubber will not edit signed applications. Please read this blog entry for an explanation.”
 
Zurück
Oben Unten