"Dienste" verändern

Diskutiere das Thema "Dienste" verändern im Forum Mac OS X & macOS

  1. tgam

    tgam Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    15.02.2008
    Hallo, frohe Ostern!

    Eine Frage: Weiß jemand von Euch, wie ich in Leopard an die Zusatzprogramme herankomme, die unter der Rubrik "Dienste" abrufbar sind? Ich finde den früher dafür zuständigen Ordner "Service" nicht mehr...

    Hintergrund meiner Frage. Ich möchte einige Zusätze abschalten, so beispielsweise die Konvertierung ins Chinesische, und zugleich einen neuen eintragen, für das Einfügen von Lorem-Ipsum-Texten.

    Vielen Dank für Hinweise,

    Thomas
     
  2. unidog

    unidog Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    http://www.manytricks.com/servicescrubber/

    gute Nacht.
     
  3. Covi

    Covi Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    10.12.2007
  4. unidog

    unidog Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    oha, das habe ich noch gar nicht bemerkt ... was funktioniert denn nicht mehr richtig?
     
  5. Mac-Mau

    Mac-Mau Mitglied

    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Ganz unten findet sich der Hinweis auf einen Blog-Eintrag:
    „When running under Mac OS X 10.5, Service Scrubber will not edit signed applications. Please read this blog entry for an explanation.”
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...